ach stimmt, den Akku hab ja ich verbaut...oder wars doch anders rum?:gruebel:
Batterie nur bei Komfortzugang sonst Akku ![]()
""
ach stimmt, den Akku hab ja ich verbaut...oder wars doch anders rum?:gruebel:
Batterie nur bei Komfortzugang sonst Akku ![]()
Aber ob der in den "schlitz" passt... ich hätte ja komfortzugang, da müsste er gar ned rein...:-)
bei mir muss er auch nicht rein ![]()
wenn du das in Erfahrung bringen könntest wäre natürlich noch besser. Ich werd entweder die Woche oder nächste Woche mal bei meinem Händler vorstellig werden und da nachfragen.
das weisse könnte man ja dann in Wagenfarbe lacken lassen :-))))
hab ich auch schon überlegt ![]()
natürlich ![]()
hier ein Bild vom F20 Schlüssel:
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2011/1er_f20/urban_line_p90080527-b.jpg]
den weißen Einsatz gibt es auch in Rot... ...vll. sogar dann noch andere Farben
Hallo Leute,
mich würde interessieren ob jemand anders auch schon überlegt hat den E90 Schlüssel auf dem des F20/F30 umzubauen.
Gibt es den F20 nun eigentlich schon zu kaufen? ...von der Form her könnte er ja passen, würde gern das Innenleben meines E90 Schlüssels in den neuen umabauen da er meiner Meinung nach schöner aussieht!
Grüße Stefan
wäre das so schlimm...man sieht doch dann eh nichts mehr und ich hätte ihn eh gefahren bis er auseinander fällt.Meinst doch jetzt wegen Wiederverkaufen oder?
erstens Wiederverlauf und zweitens immer das Gefühl mit nem Unfallwagen zu fahren.
Auch wenn ich an meinem Wagen hänge, wenn er denn mal nen Unfall hat der auf die Karosserie geht, dann fahr ich lieber nen neuen!
übel... ...hauptsache euch ist nichts passiert!
Ob du dann mit nem Unfallwagen fahren willst oder dir nicht doch nen neune kaufst!?
und mir bitte bescheid geben!!!!
Das ich hier auch meinen Senf dazu geben kann :p
Meiner ist 6/2006 und kann die Spiegel anklappen (Aussenspiegelpaket)
Hierzu gibt es einen kleinen Knopf neben der Spiegelverstellung im Innenraum
oder lange auf die "Zusperr-Taste" auf der FB drücken
oder (bei Komfortzugang) lange die Fläche zum absperren drücken
oder eben direkt codieren lassen dass die Spiegel immer beim absperren anklappen
können deine Spiegel von Haus aus nicht anklappen kannst du es logischerweise auch nicht auf die FB codieren ![]()
Kann auch ausgehängt sein oder die befestigung abgebrochen
mach mal TürVerkleidung runter und Prüf das mal
wenn du eines der beiden willst dann das rechte, da ist der Wagen etwas mehr im Vordergrund!