Gibts da noch einen anderen Trick als mit dem langen Plastiksteg nach oben drücken?
nope. Das ist der Trick. Wenn du drauf gekommen bist den Steg zu benutzen ist das schon die halbe Miete ![]()
""
Gibts da noch einen anderen Trick als mit dem langen Plastiksteg nach oben drücken?
nope. Das ist der Trick. Wenn du drauf gekommen bist den Steg zu benutzen ist das schon die halbe Miete ![]()
Kapier den Thread nicht 100%
unseren Online Reifen Thread kennst du ja Infos zum Thema Reifenkauf ONLINE?
da schreibt jeder welche erfahrung er mit den Reifen gemacht hat.
Keiner von uns zersägt den Reifen und zerissen hats auch sicher noch keinen sonst würde hier schon ein riesen-mega-Thread offen sein!
Da die Düse komplett hinter der Stange versenkt ist und auch noch am Wagen angeschraubt ist, kann ich mir nicht vorstellen dass du es ohne Stangenwechsel zusammenbringst!
4tes Bild angucken, besonders den Sticker "Daily Bitch". Und es ist eine Frage und keine Aussage!
achso dat meinste.... ...hat er auf der vorigen Seite auch schon so, wo er die Sticker grad "neu" hatte...
Aber da du Single bist passt der E90 auch hervorragend zum Weiber aufreißen
dafür braucht man Audi ![]()
Hat einer versucht dir die Sticker abzureißen?
was soll dass den für ne Aussage sein???
Des is nur eine led die die lichtleiter beleuchtet?!?echt?wundert mich...des is des teil wo du da aufm bild hast mit kabel/stecker?!?is ja noch besser..dann kann ich mir den vorher ja mal einzeln bestellen und zerlegen..hast ne teilenummer davon?oder gibts des garnet einzeln?!? Danke...
ja ist das eine Bild mit dem Kabel dran.
Kannst vorher bestellen bei BMW.
Gibt scheinbar 2 Helligkeiten. Einmal für dunkles Leder (heller) und einmal für helles Leder (dunkler). Kosten beide gleich viel!
Hier die Nr.3 http://de.bmwfans.info/parts/c…e/lighting/various_lamps/
hast du dunkles Leder nimmst normal "63 31 9 122 419" ; bei hellem Leder die 420 hinten.
Meine haben jeweils 6,35€ ohne Steuer gekostet (Österreich Preis ohne Rabatt)
ich poste hier einfach mal folgendes, damit man auch weiß was mit einbremsen gemeint ist:
http://www.app-automotive.com/…tech/richtiges.einbremsen
die Lichtleiste brauchst du nicht runter nehmen!
aber dafür die Türverkleidung. In der Lichtleiste ist ein Lichtleiter verbaut der dir das Licht von einer LED hinter der Tür nach vorn bringt.
Schau dir hier: Ambiente in den Türen ...meine Post Nr.57 an. so sieht das ganze in Einzelteilen aus.
die Led ist an den Lichtleiter geclipst, also mit 2 Haltern. ob man das Gehäuse der LED zerlegen kann müsst ich dir kurz nachschauen!
wenn du das durchziehst mach doch bitte ein paar Bilder wie die Lichtleiste durch die Tür geht und wo die LED befestigt und angeschlossen (verkabelt) ist.
Danke
Grüße Stefan
... habe mir einen Leder Handbremsgriff mit Manschette bei eBay ersteigert. Der Griff passt problemlos aber die Manschette ist irgendwie zu kurz und sehr straff. Gibt es unterschiedliche Hebellängen ?
mfg René
ist normal die ist immer straff! ...vll. hast du aber auch den Griff noch nichz komplett einrasten lassen!