wie du vll. schon gelesen hast, hab ich mich für Variante Händler entschieden.
der ganze Stress ne nicht einwandfreie Haube zu bekommen oder selbstabholung 300km weiter ist mir den Stress nicht wert!
""
wie du vll. schon gelesen hast, hab ich mich für Variante Händler entschieden.
der ganze Stress ne nicht einwandfreie Haube zu bekommen oder selbstabholung 300km weiter ist mir den Stress nicht wert!
dhl sollte das ganze als Sperrgut problemslos verschicken!
kosten 10€ innerhalb Deutschlands und 20€ ins Ausland inkl. 20€ Sperrgutzuschlag!
also in meinem augen sehen die echt nach Billigschrott aus. Beim Spiegeldreieck hängen die in der Luft. ne echte Kontur haben die Teile auch nicht und Funktionen haben die gar nicht.
Wenn mein Wagen eh nix kann und ich mir keine Gedanken mehr über die Optik mache, dann ja
immerhin schaffen es die Döner-BMW ohne Hilfe von anderen sich zu IRGENDWAS zu entscheiden
tja die hätten aber wohl besser gefragt ![]()
ich finde die 335is Idee top. wollte ich bei meinem auch verbauen, aber ne vollchrom niere + performance niere war mir dann zu kostspielig!
weiße Leisten hatte BlackStyle letztes Jahr auch schon drin. sah echt nicht schlecht aus. Auf Bildern kann man es schnell mit silber verwechseln.
am unempfindlichsten sind noch immer die 3M Carbon, was Pflege und Abnutzung betrifft!
E90 320da bj 6/2006 150ps m47n2 derzeit 119tkm
keine Reparatur seit 0km. *aufholzklopf*
von Uniquestylez habe heute auch eine email bekommen, meine Flaps sind Ende der Woche bei mir
1 Woche Lieferzeit
gut dass du erst jetzt bestellt hast, ich hab noch 20€ mehr bezahlt anfang des Monats ![]()
Der vom DKG sieht noch gut....alles andere gehört in den 5er usw...
![]()
Sieht gut aus Dave, bin auf das Ergebnis gespannt ![]()
Gibt es bei der Werkstönung Unterschiede,oder ist das immer die Individual Sonnenschutzverglasung :gruebel:
Ich hab die hinteren Scheiben ab Werk getönt,wünschte mir aber das sie etwas dunkler wären.
ich hab bei meinem zusätzlich zu der Tönung noch Sonnenschutzrollo seitlich mechanisch und hinten elektrisch, von hinten sieht man nun gar nicht mehr in den Wagen ![]()
Alles anzeigenWollte nun einen kurzen zwischenbericht geben seit dem ich die Navi DVD 2011 Prof habe.
Hatte ja zuvor laufen aussetzter je länger ich gefahren bin oder je wärmer die aussentemperatur war.
Seit dem hat es immer 100%ig funktioniert, abolut keine ausfälle mehr.
Muss also doch mit der Datenmenge der DVD zusammen hängen.
Bin deswegen echt froh das es nichts anderes ist.
Vielleicht haben ja auch andere ein ähnliches Problem und kann so ein wenig helfen.
Der grosse Einsatz kommt in etwa 4-5 Wochen wenn es für eine Woche in die Toskana geht
dachte auch immer es liegt an den Temperaturen...
..bei mir lags aber wohl an der "Sicherungskopie" , nun benutz ich wieder die originale von 2006 und alles läuft wieder ![]()