die bekommt du nicht ab dave
...schon alles probiert der Kunststoff ist und bleibt verschweißt!
Ich werde meine aufbohren und schrauben reinsetzen!
""
die bekommt du nicht ab dave
...schon alles probiert der Kunststoff ist und bleibt verschweißt!
Ich werde meine aufbohren und schrauben reinsetzen!
Bei mir wurden die Staulippen vorne im Zuge des LCI M Paket Umbaus erst gar nicht verbaut
hab ich auch schon überlegt, aber werd mir die Dinger wohl trotzdem drann schnallen, sind zwar wieder 30€.....
Die Leisten bekommst du immer rein wenn du einen 3er in irgendeiner Editon kaufst.
Diese sind:
Edition Sport
Edition Lifestyle
Edition Exclusive
nimmst du das M-Paket bekommst du die M-Leisten
nimmst du das Indidual Paket bekommst du die Individualleisten (IMHO die Schönsten)
dann gibts natürlich die Performance in gelb beleuchtet
weiters die weiß beleuchteten mit BMW Schriftzug
und die Serienversion!
Und das kann man egal was man vorher an Hifi drin hatte nachrüsten??
Das System bringt dir nur was wenn du vorher "kein" Hifi System drinnen hattest (keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken)
Wofür codieren? Einfach den Lichtschalter nach ganz rechts auf "Licht an"
und auch da lassen, das Licht geht dann Automatisch aus wenn der Motor aus ist und geht an wenn er gestartet wird.
Toll, nur dann funktioniert weder die Fahrlichtautomatik (ist ja auch der sinn davon) noch das Kurvenlicht!
Zum Teil schöne dabei, gut. Gehe mal dichter an den Wagen!
Hier mal eins mit Geschwindigkeit:
[Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/2613/p1000507sp.jpg]
nicht schlecht, aber "leider" ist vom Wagen noch die Verzerrung sichtbar. Die müsste noch weg und natürlich der Rand besser geschnitten ![]()
also mein Fall sind alle viere nicht, da mach ich lieber nur einen schöner,
bei den ersten beiden sinds vor allem die M-Embleme die das Gesamtbild zerstören
bei den letzten beiden die Felgen und beim letzten allein die Schnitzer-Teile
aber dir müssen die Wagen ja gefallen. mal sehen ob sich noch ein/zwei vor nem Modellwechsel ausgehen ![]()
also VFL Serienstange da ändert sich gar nix, würde sogar sagen das sich nicht mal der Böschungswinkel ändert, da die Dinger auf der Unterseite so schräg nach oben gehen.
die M-Paket LCI gehen auch nur gerade nach vorne. Also Tiefe ändert sich null. Beim Anfahren von Schrägen kann das aufgrund des anderesn Böschungswinkels, weils ja dann etwas weiter nach vorn geht, ändern.