keine Bässe unter den Sitze
e90 haben IMMER Bässe unter den Sitzen!!
""
keine Bässe unter den Sitze
e90 haben IMMER Bässe unter den Sitzen!!
Dito keine oder 5mm
Ob man was das Modul kann, auch programmieren kann:
mit FRM2 oder 3 kannst du das programmieren!
das Modul ist Schrott und überteuert!
Beim Tagfahrlicht wäre super wenn das dann über das I-Drive geht. Der Menüpunkt ist bei mir freigeschaltet aber dann sind die Xenons immer an. Es sollen aber die Ringe immer an sein und nicht das Xenon wie bei den neuen Biemern.
ist dann auch so. Wählst du TFL sind nach dem umcodieren nur die Ringe an!
Das mit dem Fenster ist ........... naja. Beim Porsche 911 den ich mal gefahren bin war das besser. Der prüft auch wenn du nicht mehr drinnen sitzt und abgeschlossen hast den Regensensor und schließt dann ALLE Fenster die noch offen sind. Das macht wirklich Sinn wenn man z.B. mal kurz Einkaufen ist oder bei Freunden und es kommt ein Regenschauer und man weiß nicht mehr ob man alle Fenster geschlossen hat (im Sommer lasse ich auf dem Firmenparkplatz (Videoüberwacht da klaut keiner was) auch mal die Fenster ein Stück weit offen damit es beim Einsteigen keine Sauna gibt.
Das ist allgemein im VW Konzern. Geht aber beim BMW nicht da er immer das ganze Auto "schlafen" schickt!
Ne lass mal besser,komm sonst noch auf blöde Gedanken
Mit dem machst ja eh nichts verkehrt wennst es jetzt schon verbaust,so kannst bei Bedarf was gutes tun(codieren)
naja, habs schon mal reingehängt ins auto
da ging gar nix mehr
...stand nur noch im i-drive Lichtanlage ausgefallen suchen sie ihren nächsten BMW Händler auf. Laut frank kann die Werkstatt auch nix mehr mit dem Wagen anfangen wenn ich FRM3 drin hab, weshalb ich mir FRM1 behalten muss!! ...Witzigerweise waren sogar die Fensterheber seitenverkehrt
...gleich wieder umgebaut das Ding!
Das wird schon,nur nicht entmutigen lassen von unkompetenten Anbietern
gestern ist mir noch der Hut abgebrannt, der Typ der mir die Haube und Heckklappe liefert, lässt mich das Zeug dieses WE nicht bei ihm daheim abholen, weil er auf Geschäftsreise ist ![]()
kurzerhand wurde der BMW Händler angerufen und die haube bestellt
heute hole ich mir noch meine gebrauchte LCI Heckklappe ab ![]()
Der Shice-Typ von Händler der mir das M-Heck besorgen wollte ist auch noch abgesprungen
...nun muss ich bis Dienstag ein E90-M-Heck auftreiben
Händler will 480€ dafür
Hallo Stefan
Coole Sachen hast da gekauft(da ist sicher auch was für mich dabei) ,
gibs da eingentlich auch ein Ende bei dir
hey Tom, ja is ganz nice das zeug
...nagelneu die Dinger
...
mal sehen, ich will mir nächstes Jahr ein Motorrad kaufen da sollt ich eigentlich sparen
...einige Dinge wurden schon auf die Warteliste gesetzt (die Interiuerleisten z.b.)
Was tut sich mir dem Lenrad?? schon zum Sattler gebracht?
Flaps
nicht mein Ding, muss dir aber gefallen
am lci wirken die flaps noch etwas besser als am VFL Stefan
...eigentlich war ich mit dem Wagen so wie er ist, ganz zufrieden ![]()
aber irgendwie haben dann ein paa Dinge zusammengespielt. Ich wollte schon gern den 335er LCI Look... ...dann hat meine Arbeitskollegin gemeint: "ne mit der haube musst du noch was machen!"
gesagt getan, dann war ne günstige m-front da, die hatte aber PDC Löcher - die stopft man mit PDC Sensoren und dann halt noch Aufrüstung Front PDC etc... ...weil das Handschuhfach eh grad mal wieder ausgebaut ist kommt noch ein Ipod Interface rein
so geht das immer weiter ![]()
Ich freu mich schon wenn dein Auto mal ferig wird, was du alles machst...echt unglaublich
ich freu mich auch schon drauf
...bin aber wohl der einzige dem der VFL Diffusor mehr gefällt ![]()
P.S. der Diffusor liegt auch schon beim Freundlichen rum ![]()
Außerdem wurde heute noch der fehlende M-Paket Nebler bestellt
die falsch gelieferten Nebler gehen an den typen zurück!
Ich bin heute auch rückwärts gefahren!
sogar zweimal. einmal raus aus der Garage und einmal vom Parkplatz weg
einmal hatte ich mit dem alten Wagen nen Parkschaden da bin ich auch rückwärtsgefahren... ....und man lernt daraus: Versicherung hat nichts bezahlt (bei mir) weil der, der rückwärts fährt hat immer Schuld
sagt mal ridecontrol ist ja das ganze nicht, muss man manuell verstellen den Dämpfer, oder??
sag mal du brauchst ja noch ne Motorhaube, und wie schauts mit LCI Heckklappe aus??
mein Kontakt der mir die beiden Teile besorgt braucht mir leider etwas zu lang jetzt hab ich beim Händler vor Ort bestellt.
Ist in Mainburg... ...also auch nicht so weit für dich. bei mir hätte er 200 für die Haube (neu) und 200 für die Heckklappe verlangt. Hat er beides schon daheim, aber ich hab keine Zeit mehr für den Versand muss nächste Woche die Teile zum Lackierer bringen!
Schreib mir ne pn wenn du interesse hast, dann schick ich dir seine E-mail Adresse
Grüße Stefan
also mein codierer hat gesagt, das man das Schiebedach nach dem Regenschließen nicht mehr auf bekommt!
Erst wieder, nachdem der Wagen in den "Schlaf" gefallen ist!
Dann versuch mal das Schiebedach wieder aufzumachen 
also gibt es überhaupt kein Tagfahrlicht beim e90/91 VFL ?
Entweder du fährst das Tagfahrlicht Europa => ganz normales Abblendlicht hinten/vorne
oder lässt umcodieren auf US-TFL => nur die Lichthupe leuchtet gedimmt!