Die Alcantara Blende von BMW Performance passt auch einwandfrei
Da hat mein Händler ne andere Erfahrung gemacht.
Meine Alcantara Blende musste er zurücknehmen weil sie fürs Sportlenkrad und nicht fürs M-Lenkrad war!
""
Die Alcantara Blende von BMW Performance passt auch einwandfrei
Da hat mein Händler ne andere Erfahrung gemacht.
Meine Alcantara Blende musste er zurücknehmen weil sie fürs Sportlenkrad und nicht fürs M-Lenkrad war!
So habe mir nun gestern die superwhite H8 von xenonlook bestellt bin mal gespannt.
Wie lange hat's gedauert bis die da waren?
Freue mich schon auf das nicht pissgelbe Licht.
nachdem du ja keinen Plan zu haben scheinst, hoff ich für dich du hast auch Xenon bei deinem "neuesten Modell"
Für die Kohle die das ganze am Ende kostet, gibts locker einen 325d
und genau darauf wollt ich mit meinem ersten Post raus... ...will ich Leistung kauf ich mir nen Motor der Leistung hat!
Hier stimmt auch die Bemessung der Bremsanlage!
Du bist auf Leistung aus und fährst nen uralten 320d.
Lass ihn chippen und fertig!
Und wenn dir enco zu weit weg is dann gib wenigstens an was nicht weit weg ist
Alles anzeigenWas für eine Kasette? oO Meint ihr das hier?
http://www.bmwarchiv.de/foto/1…limousine-kofferraum.html
Sowas hab ich nämlich auch nicht
Diese Lade ist Aufpreispflichtig und ist Bestandteil vom Gepäckraumpaket, kann aber auch um schlanke 250€ nachgerüstet werden ![]()
Der Scheinwerfer ist verklebt. Viel Spaß beim zerlegen ![]()
Gab vor Ca. Nem Monat einen User der sich das montiert hat und ne genaue Anleitung dazu erstellt hat. Schau mal in die werkstattecke.
Haha na viel Spaß mit den original m3 schwellern.
Glaubst Du wirklich es würde so viele nachbauten geben wenn die originalen passen würden ![]()
die originalen sind
1. Zu lang
2. Stehen hinten und vorne mächtig ab da die m3 kotFlügel deutlich breiter sind
3. sind die Aufnahmepunkte versetzt (ist das kleinste Problem)
vergiss die original schweller oder lass sie bei bogaloo anpassen, sonst wird das nix
schon mal die SuFu benutzt?
m paket front is kein Problem.
m3 wenn dann nur komplett mit Haube+ Kotflügel+Front und da passen die Schweller auch nicht hundertpro
Zitat xxBierkrugXx: ahh ok alles klar also werde ich meinen Tacho bei der Firma einschicken und auf M3 umbauen lassen. Und ich komm billiger weg.
Wirst du es machen lassen, ich hab heute schon ma angefragt, bin auf dei Antwort gespannt. Gib Bescheid, wenn du mehr weißt
wo fragt ihr da an?
die ganzen Werbungen für m3 Optik umbau machen ja nur die weiße Beleuchtung und rote Nadeln ![]()