Der DSC/DBC Ausfall ist ein gängiges Problem beim E90
Schau mal nach Ausfall aller Brems und Regelsysteme. Passiert wenn ein ABS Sensor keinen richtigen Kontakt hat!
""
Der DSC/DBC Ausfall ist ein gängiges Problem beim E90
Schau mal nach Ausfall aller Brems und Regelsysteme. Passiert wenn ein ABS Sensor keinen richtigen Kontakt hat!
aber bitte nicht wieder so verbasteln . . .
wenn der Wagen so verbastelt gewesen wäre dann hätte er ihn sicher nicht für ihn zufriedenstellend verkauft ![]()
meine Meinung zu dem Wagen außen vor...
Erstmal hallo im Forum.
Von welcher Kofferraumabdeckung redest du??
zum anderen. wenn du ihn vorher schon mit 1. Besitzer gecheckt hast warum dann 2?? stimmen die km dann auch nicht? ...bei 65.000km das alcantara schon hinüber ist nur bei extrem schlechten Gebrauch. Das sollte dir auch beim ersten ansehen schon aufgefallen sein. Lass mal die km prüfen! Man kann das Alcantara durch abschleifen wieder etwas aufbereiten. Frag mal beim Aufbereiter
Das fast Vollausstattung sei auch mal so dahin gestellt ![]()
Das Bremsen manchmal quitschen ist vollkommen normal. Außer es ist aufgrund weil kein Bremsbelag mehr drauf ist und die Scheiben schon blau. Lässt sich normal mit Aufstreichen von Kupferpaste bei den Führungen der Bremszylinder lösen. Soll die Werkstatt doch machen!
500€ günstiger für 2 Vorbesitzer ist auch nicht gerade top...
programmieren muss man immer ![]()
okley hat in seinem 335 nen M3 Tacho drin gehabt, glaub sogar er hat den direkt codiert für den 335er wieder verkauft!
@ upperdeluxe:
hast ne pn ![]()
naja, man kann schon mit ein paar Stunden arbeit rechnen für den Einbau. Würde noch dazuschreiben von wo du kommst!
.. genau, die neue C-Klasse
im amg kleid aber nur ![]()
hab auch noch keinen Plan, deshalb wird meiner mal auf Facelift umgebaut und die fast Vollausstattung hab ich ja schon ![]()
ich denke ich werd mich für ne c-klasse entscheiden.
"leider" baut BMW aber die besseren Motoren ![]()
Wenn ichs irgenwie nicht mitbekommen hab sorry,aber was für ein Diffusor u. welche Schweller werdens bei dir?
freu mich auch schon wie schmitts katze ![]()
Schweller bleiben vorerst Standard.... ...man will ja noch Raum für Verbesserungen haben ![]()
Diffusor wird auch standard
...also etwas dezenter als bei dir ![]()
Bin di Woche "leider" wieder mal ein neues Motorrad probe gefahren, und nun heißts abwegen was noch am Wagen gemacht werden soll ![]()