Beiträge von stadlhuber
-
-
Vor allem dürfte es beim 4 Zylinder gar nicht funktionieren da dieser ja nicht mal über die Möglichkeit tempomat mit bremsfunktion verfügt
-
Sieht echt genial aus, Tom!
Bin auch schon am überlegen ob ich die flaps nicht lackieren lasse....
-
Kann gut sein. Das mit dsc und rpa wusste ich noch gar nicht danke
Abs Sensor ist es sicher nicht. Da dann noch Blinker und scheibenwischer funktionieren würden und der wagen nen Ausfall aller brems und Regelsysteme melden würde.
Außerdem hab ich ja am we die Stecker von der Kassette abgenommen und zwei Kabel mit den miniverbindern abgezapft. Ich hasse diese miniverbinder! beim nächsten mal wird wieder getötet!
-
Leider hab ich seit gestern ein Problem.

wagen meldet Systemfehler.
Ausfall dsc
Ausfall rpa
Ausfall mfl
Ausfall blinker comfort
Ausfall scheibenwischer (wischt dauernd)fehlerursache ist jetzt in meinem ersten Ansatz das ein oder zwei Stecker an der wickelfederkasette nicht richtig Kontakt haben. Wie jedoch die rpa mit dem lenkwinkel zusammen hängen soll, hm
hat der e90 eigentlich einen eigenen lenkwinkelSensor oder ist der mit der wickelfederkasette in einem?
-
Also ich hab sie aus den Staaten Lieferzeit 1-2 Wochen.
Aus UK müsste es eigentlich recht flux gehen bestell da immer meine Lacoste Sneakers

Sollte keine 2-3 Tage dauern. kannst mir den Shop per pn zukommen lassen, wegen den sneakers
...bin mir bei den Preisen manchmal nicht sicher obs fakes sind! -
-
könnte sein das Morgen der Postman klingelt

Drück dir die Daumen
....Mein Dealer meldet sich leider grad ned 
-
kann ich gerne machen

ich denke die Flaps gehen wenn überhaupt nur minimal tiefer wie die Stoßstange,aber man wird sehen

schon bekommen?

-