nicht nur die Front
ab wann sehen wir denn das LCI Heck ![]()
""
nicht nur die Front
ab wann sehen wir denn das LCI Heck ![]()
Dauert noch ne zeit lang komme vor sept. Wahrscheinlich nicht dazu wieder was am Auto zu machen
Baue gerade das Wohnzimmer und das Treppenhaus neu aus und das wird noch ne zeit lang dauern.
Bei mir zuhause sieht es gerade so aus:
Da hast ja ne richtig große Baustelle aufgerissen ![]()
ich habe zwar bischen ahnung von E-Technik berechnen, aber ich bekomme noch hilfe von einen bekannten . einer aus dem E60-forum gibt mir auch paar tips
![]()
schwer ist das ganze nicht zu bauen. das problem ist nur die kühlung von LED's. Eine Konstantspannungsquelle bekommt man schon fertig gekauft sowie die LED's
also wenn dann würde ich da schon was richtiges machen. und nicht irgendein Teil umbauen. mal in den Scheinwerfern sehen wieviel PLatz da ist.
vll. machst ja nen eigenen Thread dazu auf. Gibt sicher ein paar Bastler die sowas auch gern machen würden und man kann etwas über die LED's, die Leistung, die wärmeabfuhr diskutiern!
klingt ja ned so schlecht! Wann ist der Umbau der Front dran? und wann kommen Bilder vom Heck?
hallo leute,
da ich nun schnauze voll habe von den ganzen 0815 LED's, möchte ich mir welche selber bauen. im E60 forum haben das paar leute schon gemacht mit den M-Tec auf 11Watt. mit einem lüfter würden auch mehr gehen.
hat das jemand schon gemacht hier???
Viel Spaß dabei, wär mir die Arbeit nicht wert für die Materialkosten und die Zeit geb ich mindestens 70€ für nen fertigen Satz aus!
Wie lange hast du etwa gebraucht? Wollte mich auch vor 30min rausstellen und die H7 + Coronas wechseln.
Habs dann aber doch besser auf morgen verschoben, falls ichs nichtmehr ganz schaff heute
also mit den H7 Birnen und beim ersten mal würd ich mindestens 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Du wirst fluchen wie ne eins ![]()
sprich alles unter et35 muss ich etwas nacharbeiten ? oder anderst rum ?
naja sagen wir mal zwischen ET35 und ET30 wird schon eng. Unter ET30 wird bei nem Coupe eher Richtung ziehen/bördeln ausarten.
Gibt doch so viele schöne Felgen zwischen ET32 und ET40
hab den Spaß mit Motorrädern auch mal mitgemacht weil ichs einfach mal probieren wollte.
Dann kommt sowas mit Western Union Money Transfer und vorab kohle und die typischen England/Griechenland GEschichten kenn ich auch schon
hab ihm dann angeboten das ich nach England komme und dann regeln wir das dort. Eine richtige Antwort darauf kam nie sondern immer nur irgendwelche Ausreden und fast derselbe Text wie im ersten Mail.
Wenn wer so dumm ist und da 30% überweist zahlt oder auch irgenmehr als 100€ für sowas ausgibt, dann ist er selbst schuld wenn die kohle weg is und braucht dann nicht rumheulen.
es gibt güsntige Angebote und es gibt Angebote die sind zu schön um wahr zu sein. Die Einstufung solltest du selbst treffen können!
Du kennst doch den Spruch: "Ist es zu schön um wahr zu sein, das ist es meist auch so"
weis nicht ob du den schon kennst:http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91-Carbon-LC?=item1c1c708044
Meine Fresse ist der Wagen häßlich ![]()