Felgenoutlet bietet da ca. 270 Felgen die man montieren könnte. Schau einfach auch die ET und alles was kleiner ist als das beschriebene passt. Kannst dann sogar noch Spurplatten montieren wenns is
Beiträge von stadlhuber
-
-
Das hab ich schon geschrieben
19 Zoll mit 225er/255er Reifen vorne auf 8,5J (ca. ET35) hinten 9,5J (ca. ET35)
schau einfach mal in den 19 Zoll Thread ob du was schönes für dich findest. Dort steht auch dabei was bei der jeweiligen Felge wirklich getan werden muss.
Die Gutachten legen sich hier immer auf die sehr sicherer Seite

-
also die Klebeband lösung ist etwas schwierig
Hab das bei meinen Flaps gemach, die sind zwar allgemein schwieriger zu kleben aber wenn du einmal klebst dann geht da nix mehr!
Beim Kleber (Betalink oder Karosserie) kannst du noch richten. Meine Flaps haben jetzt schöne Spalte :p
-
Für 3-4 mal im Jahr brauch ich sowas nicht, dann kauf ich mir eher Schneeketten und beim bremsen bringt der Allrad auch nichts
Das sag ich auch immer... ...aber die Allradfahrer fahren im Winter wie wenn die Bremsen nun auch doppelt so gut gingen wie der Vortrieb. 4 Reifen für Vortrieb und 8 Reifen zum Bremsen, oder wie

-
wenn du deine 10.000 Leerzellen rausgenommen hättest wäre der Text um einiges besser zu lesen.
Wenn du sowieso nur so wenige Kilometer fährst und jedes Jahr wechselt sollte es kein Problem sein. mehr als 15.000km würd ich mit dem Öl aber nicht fahren.Was ist das überhaupt für ein Öl?? ...bekommt man das um 1€ damit man das nimmt?
-
ok ist das sehr aufwändig ziehen zu lassen ? und was kostet das in der regel ?
naja, aufwendig ist relativ. Es kann sein dass der Lack reißt und eine Neulackierung notwendig wird. Außerdem ist die Gefahr der Rostanfälligkeit höher, da beim ziehen meist auch gleich die Kanten angelegt werden. Selbst ein guter Mechaniker kann dir nicht 100% garantieren dass das ohne Risse im Lack geht.Willst du nicht unbedingt den Optikgewinn wird dir jeder vom bearbeiten der Karosse abraten. Außer du willst das dein Wagen dort früher Rost ansetzt.
Kosten dürftest du zwischen 50-100€ pro Seite liegen.
-
Kennt jemand den Reperatursatz für die LED Elemente Tagfahrlicht im E92?
http://www.bmwetk.com/BMW/P/E9…/2011/01/52103/63/63_1208
13 Reparaturset LED Modul TAGFAHRLICHT 63 11 7263051 0,250 kg € 153,72
bzw. kann das mal wer anschauen was man da bekommt (ich denke hier an BMW MA)?
Vll. bestell ich mir sonst das Ding mal und seh was da drin ist. Fürs wieder zurücknehmen verlangt der Teilehändler leider was. ...aber vll. tu ich mir das mal an

-
bei den Limos und Kombis kann das Kanten anlegen reichen (die kleine Kante die in den Radkasten noch reinschaut)
bei den Coupes ist hier aber weniger PLatz und du musst auch das ganze Blech am Radhaus nach außen ziehen.
Schau dir nacht Felgen um die vorne ca. 8,5J ET35 und hinten 9,5J ET35 haben das ist die gängiste Größe und bekommst du schön drunter.
Bei der von dir als letztens gefragte Kombination 9,5 ET23 ist wie wenn du die 9,5J ET35 mit 12mm Spurplatten pro Seite fahren würdest!
Es gibt so viele schöne Felgen mit ET35 da sollte was zu finden sein!
Wenn du unbedingt originale M-Felgen verbauen willst musst du am Wagen was machen!
-
und würden diese auf meine auto passen ?
VA: 8,5 X 19 ET 29
HA: 9,5 X 19 ET 23
vorne sollte kein Problem sein, hinten musst du die Radkästen ziehen! -
also ich bin am 27.08 am abend in München, da wär ein abendessen schon nicht verkehrt