Beiträge von stadlhuber

Ok dann bleibt wohl doch keine so wirkliche Alternative zu Lux. Die Frage von Cop87 interessiert mich auch - Sind die Lux H8 auch in Deutschland zu erhalten.

Falls nicht? Sammelbestellung?! Wer wäre dabei?

ich hoffe du hast wirklich ein Coupe. Bei dem 2005 E90 den du in deinem Profil hast passen die ja nicht!

also wenn sie dir die Hochglanzshadowline nun für 250€ + montieren geben hast nen "ganz guten" Deal gemacht.

Sonst frag einen ob er mit dir tauscht! (glaub ich zwar fast nicht aber was solls) ...lackieren bei den Chrom teilen würd ich auf keinen Fall tun, das hält normal nicht :thumbdown:

wenn dann richtig oder willst du bei nem 50-60k Neuwagen zum basteln anfangen.

Das Hochglanz-Shadowline wäre beim M-Paket ja dabei, aber scheinbar hat dein Händler Chromline automatisch dazugewählt.

War bei meinem Händler auch so. Der klickt beim durchgehen einfach Chromline an, weils ja so schön ausschaut und das ja viele nehmen. Der hat mich nicht mal gefragt :thumbdown:

Bei den Felgen hat er schon geschmunzelt, den Farbton müsse er bei BMW kaufen weil es eine ganz spezielle mischung ist und er lackiert viel für BMW.
    Hat letztens für nen E70 Felgen in 21" in der Farbe lackiert :D
    Die Farbe alleine kostet schon 350,- !!!!
    So das es ein Gesamtpreis von 550,- kommen würde.
    Das ist mir echt zu viel und er denkt auch das die Farbe nicht zur Wagenfarbe passt ;(

ja bei ferricegrey kosten 100ml schon 200€ oder so, hat bereits mal wer ihm Forum erwähnt, echt der Wahnsinn 8| ...bekommt man auch sonst nirgends den Lack!

Dann kammen wir zu dem grossen Paket.
    2 Stoßstangen, 2 Schweller, plus Motorhaube etwa 750,-? +- 50,-? ;(
    Da darf ich schon anfangen zu sparen, den das ist schon ein Freundschaftspreis.

mit dem Wert bist du ganz gut dabei, ist nicht zu teuer. Zahl ca. 800 für haube+2 Stoßstangen+Kofferraumdeckel.
    Meine beiden Stoßis kommen die Wochen gleich zum vorbereiten hin, mal sehen ob ich noch meinen spoiler dazuhandeln kann. Farbe wird natürlich am Auto vermessen, so wies ein richtiger Lackierer macht :thumbsup:

hm, irgenwie funktioniert das zitieren net :thumbdown:

budokan

Der Sattler hats so gemacht weil ich das so wollte ;) ...gefällt mir besser, da reines Alcantara etwas deplatziert hätte gewirkt. Hab mir das bei dem E92 ausm ami Forum angesehen und es schaut einfach nicht gut aus :meinung:

Tom

:D ja der Bausatz nimmt Form an, noch ein paar Kleinteile beim Händler bestellen und dann wird das schon ^^

Heute ein Tag ohne Paket ;( ...wo bleiben meine Nebler :S

Nen Lackierer hab ich jetzt auch schon der das ganze zu nem angemessenen Preis macht ^^

Der nächste Umbau steht an. Mein Sattler is gerade auf Urlaub 3 Wochen :whistling: ...naja bei den Preisen ist das ja auch drin ^^

Gestern kam die Post und das erste Paket aus Deutschland :D ...nun liegt ne LCI-M-Paket Stoßstange in Wagenfarbe in meiner Garage. Leider leichte Schrammen, da is mit polieren eher nix mehr, aber vll. kann man sie noch aufbereiten... ...kosten 110€ + 45€ Versand ^^ ...ebay kleinanzeigen von privat

Heute morgen stand dan ein LKW vor der Tür :whistling: ein Riesenpaket aus Deutschland ^^ M-Paket Heck neu/grundiert mit Seitenführungen und Einlegeleiste unter 250€ + 50€ Versand... ...Da war so ein Händler von dem "andere User" nur das ganze Paket gekauft haben, ich hab ihn einfach gefragt ob er das HEck auch allein verkauft ;)

Morgen kommt hoffentlich das Paket mit den Leuchten. 2 M-Paket Nebler und ein paar andere Lampen :whistling:

dann warten wir noch auf drei Pakete und dann gehts los :thumbsup:

also ich hatte die cosmos blue und die super white gleichzeitig in den H7 Fernlichtern zum vergleich. Vergiss die Superwhite die sind zu gelb. Da ja die Halogen birnen in der Lichthupe und in den Nebler bei Xenon sowieso keinen Mehrwert haben, hab ich auch Optik gesetzt. Passt VIEL besser zu Xenon!

Braucht man das Licht als Abblendlicht (Halogenscheinwerfer) ist man mit den SuperWhite besser bedient. Gelbe Lampen leuchten einfach die Straße besser aus.

So ist es auch bei den Coronas, mit den SuperHite sinds zwar etwas heller, aber Cosmos Blue ist weißer!

die spur und sturz werte ändern sich nicht grossartig! bei meinen nach der tieferlegung haben wir eingestellt. und mein kumpel meinte normal würde er gar nichts mehr ändern an der einstellung da es kaum unterschiede gab. is komisch is aber so.

richtig, meine waren auch noch fast in der Toleranz.

wie willst du das Fahrwerk denn in Österreich eintragen :?: geht doch nur mit ner fixen Höhe, wenn ich mal von der offiziellen Version ausgehe ;)