viel zu verbastelt
..gehts noch
...mehr als 2/3 der Forumsuser hier fährt so rum!
nur das bei 130tkm der DPF getauscht wurde, würde mich davon abhalten!
""
viel zu verbastelt
..gehts noch
...mehr als 2/3 der Forumsuser hier fährt so rum!
nur das bei 130tkm der DPF getauscht wurde, würde mich davon abhalten!
Für die Scheinwerfer habe ich mir die bestellt:
http://cgi.ebay.de/Philips-H7-…teile&hash=item5641451373
bin sehr sehr positiv überrascht, vieeel mehr und angenehmeres Licht.
Suche nur noch gescheite für die Nebler
für "mit Zulassung" ist das ok, aber von blue ist da noch lange nichts zu sehen bei 4000k. Wie die Leute von den Werbeversprechen immer hinters Licht geführt werden
sind ja nicht mal wirklich weiß...
ich will dich ja nicht fertig machen aber die Bilder zeigen zu 95% Sicherheit die E91 Rücklichter!
Kannst du die Teilenummern der Teile posten?
p.s. ich hab leider schon Rückleuchten ![]()
Edit: das sind E90 Rückleuchten (Quelle: Google)
[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110129/033r7/0009554_23.jpeg]
hm, also die einzige Möglichkeit die ich beim E9X sehe ist das ACM Modul nachzurüsten und dann dort die Kamera anzustecken!
Das ist kondenswasser der Klimaanlage das sich das Bildet ist normal einfach klimakompressor 5 min bevor du zuhause ankommst ausschalten dann dürfte es weg sein
91er Grüße aus Berlin
das wäre schon etwas viel Kondenswasser und Kondenswasser ist durchsichtig!
also 160 ist schon ne Ansage! Aber man sieht ja schon auf den Bildern dass die Flaps nicht mal zu den Gittern reichen und dort das weiße raus schaut.. ...hoffen wir auch gute Qualität aus Amerika!
die sind echt gut,und gehen dann ja nur mit Mitarbeiter-Rabatt
leider hat in meinem Familien/Bekanntenkreis niemand BMW auf seinen Arbeitsklamotten stehen
wenn sich das mit meinen Flaps noch länger hinzieht kannst mal anfragen was die Performance Flaps für einen reelen Preis haben
Kannst ja noch die Flaps von SK bestellen. Ich hab meine schon mal bezahlt.. ...mal gucken wann ein Paket kommt ![]()
Die Flüssigkeit ist leicht schmierig.
behalte mal das Kühlwasser im Auge. Den Unterschied zur Scheibenwaschflüssigkeit dürfte man erkennen denk ich, die wäre natürlich auch in diesem Bereich, wenn man beim Einfüllen nicht aufpasst kann schon mal was daneben gehen.
Beim Kühlwasser ist es halt so, das wenn er ne Zeit lang steht meist alles trocken ist, wenn man fahrt und das Wasser wird heiß und die Schläuche dadurch weich, kann man meist nur bei warmen Motor feststellen dass das Kühlwassersystem undicht ist!
naja schläuche sind da ja einige - gelblich/grünlich weist normal auf Kühlwasser hin. Probier mal ob das Zeug leicht schmierig ist! Wenn nicht dann dürfte es einfach nur Wasser sein. Die Standheizung wäre in dem vorderen Bereich eingebaut, aber wenn es Sprit wäre dann riecht man das ja...
soweit ich weiß ist der Soundgenerator nur eine Art von Schlauch der in den Innenraum geleitet wird damit du im Auto das Ansaugen des Motors mehr hörst. Von draußen ändert sich gar nix!