korrekt 15 minuten arbeit!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Die Probleme hat ich auch schon, beim Blitzer vorbei wo ich schon mindestens 10mal vorbei bin und nicht dran gedacht und schon mit 20 zu schnell geblitzt (Autobahn wohlgemerkt)
-
Er hat nen Touring
...da gehen die LCI Leuchten außen bei ebay für Lau weg so um die 20-30€ die braucht irgendwie kein Mensch 
zur Info schon mal du hast 2 Batterien drin
...die Cupholder bekommst du auch von Leuten bei uns hier im Forum wenn dir die alten reichen! Vorausgesetzt du hast überhaupt die Aussparung im Armaturenbrett!Mach mal ein paar Fotos damit wir genauer sehen was du so meinst!
-
Sich kurz vorstellen wâhre auch nicht verkehrt gewesen!
was soll so ein beitrag? ma ehrlich was interessiert das hier denn? ich hab doch mein problem geschildert.
für die anderen antworten ersma danke werde ersteinmal alle schläuche kontrollieren
ich denke er könnte auch folgenden Thread gemeint haben
Neue Mitglieder stellen sich vor oder auch nichtNormalerweise sagt mann mal Hallo nachdem man wo hinein gekommen ist, machst ja sonst auch!
-
-
Ich bin gerade am Einbau und habe die Michglasblende bereits ab. Irgendwie habe ich schiss was kaputt zu machen wenn ich das Chromteil in Richtung Heck drücke. Gibts da nen Trick? Ist das nur eingeklipst und geht dann bei gewissem Druck ab?

das Milchteil abbauen bringt gar nix
...das Schaltzentrum ist nur geclipst ja. Genau vor den zwei runden lampen musst du zwischen Schaltzentrum und Dachhimmel rein! -
(in 2 Wochen wieder Führerschein zurück...endlich wieder Freude am Fahren)

ich hoffe dass du deinen Führerschein nicht wegen zu schnellen Fahren abgeben musstest!
-
mein eindringlicher rat aus erfahrugn: check zuerst alle unterdruckschläuche. wenn es der selbe fehler ist wie bei mir (der fehler verschlimmert sich und taucht immer öfter auf), dann bist du wahrscheinlich mit 0? fehlerbehebung dabei - schlimmstensfalls ein paar ? für neue schläuche.
hatte ich bei meinem alten Wagen auch. Ein Unterdruckschlauch eingerissen. Bei Abforderung höherer Leistung natürlich größerer Unterdruck im System der nicht aufgebaut werden konnte folglich Motorstörung da zu wenig Ladedruck. -
Ist aber illegal, um dem ganzen hier mal eine rechtliche Note zu geben

POI's sind nicht illegal! Nur Geräte die mobile Radarmessgeräte anzeigen oder stören sind illegal.
Im übrigen hab ich beim letzten Treffen mit einem Forumsuser hier gesprochen der meinte bei der neuesten Generation Radargeräte haben selbst seine beiden Geräte (Radardetektor und Störer) keine Chance!
-
Mal ganz ehrlich, solange mit einem vorhandenen Fehler zu fahren und nichts zu unternehmen grenzt schon an Dummheit...
Du fährst 335i und knauserst dann wegen ein paar Euro rum um den Fehler zu suchen und zu beheben?
Ladedruck zu niedrig? Grenzt doch die Möglichkeiten erheblich ein. Wurden die Lader mal gecheckt?
gebraucht sind ja die wagen nicht mehr so teuer

ist der Wagen wahrscheinlich auch noch gechippt??