Wenn man das alte Lenkrad noch anbringt
...mein altes Sportlenkrad liegt nun schon seit über nem Monat ausgebaut bei mir rum ![]()
Beiträge von stadlhuber
-
-
Sag mal kann ich dir dann ne Blindkappe abkaufen?
-
http://www.hella.com/MicroSite/tuning/DE/index.html
find da iwi nix
das sind die Lichter die Hella für den Tuning Markt produziert:
http://b2c.hella.com/b2c_hella…BD166265BE10000000A089C70 -
Weisslicht sollen laut Amerkianischen Foren und Resellern in Sachen Langzeitqualität sehr gut sein, Helligkeit kann ich dir nicht sagen, ich vermute wie MTEC V3. Die Weisslicht haben 3 LED-Chips pro Ring (unter einer Linse), d.h. insgesamt 12 für beide Scheinwerfer.
er hat nach den LCI Weißlicht gefragt
...die MTEC sind ja fürn VFL! -
kannst mir ja gerne mal eine PM zukommen lassen (was rein die Frontgestaltung Preislich gekostet hat)
würd mich auch mal interessieren
...meine Kosten werden dann in meinem Thread gepostet wenn er fertig ist, da ich ja die Arbeit selbst mache isses kein Geheimnis! -
weiß ja nicht wie das versendet wurde, eigentlich sollte das reguliert werden wenns versichert verschickt wurde..
aber wenn du dem Verkäufer das so erklärst, dass du heut ausm Urlaub zurück bist und auch heut erst das Paket geöffnet hast, kenne ich keinen der NEIN sagt :gruebel: .. aber gibt auch immer Schwarze Schafe
korrekt sollte kein Problem sein. Ich hab meine Nebler Birnen erst einen Monat später eingebaut und beim ersten einschalten hat er sich verabschiedet, hab dann sogar 2 neue Birnen bekommen
-
wo sitzt der Dieselfilter beim 320d e90 eigentlich?

Soweit ich weiß ist der auf der Unterseite des Wagens unter dem Unterboden in der Nähe des Beifahrersitzes! -
Perferkt wäre es wenn jemand alles kurz zusammenfasst und der Thread abgepinnt wird oder?
wäre vll. mal ratsam, ähnlich wie der Zubehör Scheini Thread von Stan! und dann wird jeder der nochmal nach dem ebay Schrott fragt oder nen neuen Angel Eye Thread aufmacht gleich aus dem Forum gekickt
Meine Herrn...jetzt wurde die Woche 4 mal über die Coronas diskutiert...
Meine Rede
-
cool da kann man sich seine Leiste individuell zusammenbauen
-
BMW verlangt für den Ölwechsel ca. 80€ (Arbeit + Filter) ...wenn man das Öl selbst bringt ist man bei 120€ für den Wechsel mit Eintrag ins Service Heft. Für mich geht das in Ordnung.
Nur die 300€ für Luftfilter + Mikrofilter + Dieselfilter Wechsel haben mich etwas geschockt, das mach ich dann selbst bei 180tkm