also ein besseres System wie die k2 power mit den SWS gibts fast nicht mehr...
...wenn dir das ganze aber zuviel wird von der Kohle, das angeotene einbauen lassen, dafür gibts schließlich ein Angebot!
""
also ein besseres System wie die k2 power mit den SWS gibts fast nicht mehr...
...wenn dir das ganze aber zuviel wird von der Kohle, das angeotene einbauen lassen, dafür gibts schließlich ein Angebot!
sieht genauso aus wie mein Endrohr um 55€ ![]()
Mail ist raus ![]()
Edit: habe im übrigen zwei EBA einmal ist der Kanal beschrieben und einmal nicht!
Die bremsluftFührungen stehen bei jedem wagen im teilekatalog, hab ich auch schon heraus gefunden sogar beim 316i ![]()
ja Du kannst nachrusten. Du brauchst die neuen Halter nebler für "mit bremsluftKanal" sowie die Kanäle. Dazu noch zwei oder 4 schrauben und entweder Du machst die ausschnitte im radhaus selbst (sind markiert) oder kaufst dir neue radhauser!
Wenn Du dir die Anleitung m-paket nachrusten anschaust ist das dort beschrieben. Kann ich dir heut Abend per Mail schicken wenn Du willst!
Grüße
Zitat
Zitat
hm, die Löcher wirst du so leicht wohl nicht zu bringen.. ....ich würd einfach die Scheibenwasschkappen kaufen und drauf kleben!
Ja du brauchst Gitter, Nebler, Halter für Nebler, Radkästen.. ....die anderen Dinge könnte dir eventuell martin456 sagen, der hat von LCI auf LCI M-Paket umgebaut!
Die Werkstattstunde kostet bei meinem
alleine schon 93€ ..... der Termin ist nicht bei BMW oder?
Der Fahrzeugcheck ist normalerweise pauschalpreis und wird ausnahmsweise nicht in Stunden abgerechnet.
ACHTUNG
...selbst wenn man außerhalb der Garantie ist. Nur mit Fahrzeugcheck beim Händler bekommst du die Rostschutzgarantie ![]()
in den Ringen des LCI sind da H 8 Lampen drinne?
ja
wenn dann machs wie ein Forumsuser hier:
[Blockierte Grafik: http://www.carboproject.eu/WebRoot/Store14/Shops/62915324/4D1B/8288/B818/4002/ED14/C0A8/29BA/87BA/SG202498.JPG]
hässlich + kein TÜV - absolutes no go ![]()
naja wenn du dort bist wirst du ja nicht gleich mit offenen Armen empfangen und kommst sofort dran!
Für den Check selbst wird er schon nicht länger wie über ne halbe bis dreiviertel Stunde brauchen.
Hier geht es ja weniger darum wie lange er braucht sondern dass du den Eintrag im Service Heft hast!