ist ne LCI M Schürze ja, Farbe kannst du nicht viel falsch machen entweder Schwarz 2 oder sapphir schwarz. Individual Farbe wäre selten!
Nachbauten gibts keine!
""
ist ne LCI M Schürze ja, Farbe kannst du nicht viel falsch machen entweder Schwarz 2 oder sapphir schwarz. Individual Farbe wäre selten!
Nachbauten gibts keine!
Wenn Du vorne und hinten zwischen et30 und et35 bist passt das sehr gut. Vorne kannste sogar noch etwas weniger et fahren, hinten eher nicht!
Abgesehen davon dass die Fassung nicht passt hättest Du nur Probleme mit den blinkern und begrenzungslicht!
Wenn Du sie so günstig bekommst investier entweder in komplette xenon Umrüstung d.h. FRM, swra, automatische lwr oder Verkauf sie zu nem guten Kurs
also im anzug oder?
nö so fein wirds dann auch nicht
...aber wir haben Kleidervorschriften
...sonst bräucht ich ja noch nen sakko halter im Wagen ![]()
BTT: Billigreifen sind nicht empfehlen, da sparst du am falschen Ort
..fahre auch nicht umsonst nur Premium-marken trotz student... ...kann immer nur schmunzeln wenn ich auf qualitativ hochwertigen Autos die billig-reifen sehe
da klingen selbst die 350 die bmw für die performance aufruft günstig ![]()
Hat sich fast nichts geändert durch Tieferlegen! Komisch??
HInten hatte ich sogar zu wenig negativ Sturz,war ca bei -0,9. Sturz hinten habe ich dann auf -1,4° und vorne auf -0,3° gerichtet
be mir war auch nichts anders nach dem tieferlegen ![]()
mit dem Sturz bei -1 bist ganz gut dabei, hab mir meine zum eintragen mal auf -2 einstellen lassen, da steht das Rad extrem schief
und der Geradeauslauf/ kleine Lenkbewegungen ist er extrem unruhig!
also ich kapier nicht wie man sich so lange mit solch einer inkompetenten Werkstatt rumschlagen kann. Einmal zu nem richtigen Fahrwerksvermesser 30€ fürs Vermessen 30€ für Arbeit hinlegen und fertig!
die sagen dir dann auch wo das Problem ist!
ich hab halt dazu auch in den Fernlichtern die Superwhite verbaut.
hier mal ein Vergleich:
MTEC Superwhite
MTEC Superwhite.JPG
GELB
![]()
ja können den Vergleich ja gern mal machen, so weit wohnst du dann auch nicht weg ![]()
coole sache stadl
![]()
klar
...ich komm aber in Arbeitsklamotten ![]()