nö gibts nicht!
kannst sie lasieren lassen oder gibt auch tönungsfolien für Rückleuchten.
das meiste ist nicht erlaubt gerade wenn es zu dunkel ist!
""
nö gibts nicht!
kannst sie lasieren lassen oder gibt auch tönungsfolien für Rückleuchten.
das meiste ist nicht erlaubt gerade wenn es zu dunkel ist!
1. Warum sollten auch die Ringe angehen? ist keine Funktion vom E90
2. tja da haste pech mit den LED Blinkern ist so... ..kannste die Überwachung raus codieren lassen
3. Störgeräusche ist auch normal beim E90.. ...versuch mit dem Entstörfilter von BMW
FAZIT: Schrottige Dectanes sind eben keine originalen
also meine ist neu,daher vom freundlichen
ich würd bei dem Neupreis der Haube das Risiko nicht eingehen von möglichen Transportschäden/Vorschäden von gebrauchten.
aber mußt du wissen.
wenn der Preis nicht wirklich gut is (bei 200€) würd ich auch nur neu kaufen beim Freundlichen
hab meine von ebay ist "neu" und grundiert
hätte auch fast eine von nem Forumsuser hier bekommen die vorne ganz leicht eingedrückt war von nem Unfall.. ...leider war der Schrotter zu schnell ![]()
Ja will sie auch heller haben.
Ohne den ganzen thread durch zu ackern...oder kannst mir noch was anderes für Xenonscheinwerfer anbieten?
zum Preis der ARCS geht einfach nichts drüber. Alles andere steht nicht im P/L-Verhältnis außer ev. Mtec V3
Aha
aber dauer noch etwas... ...muss ja im Zuge noch Aufrüstung Front PDC nachrüsten, dann weil schon alles offen ist, das elektrische Hckrollo und das Ipod MOST Interface sowie neuer junction box... ...und das heck ändert sich auch etwas mehr als bei dir ![]()
Wie zufrieden bist Du mit deinen ARCS Angel Eyes?
Will mir die auch nachrüsten.
wenn du mich fragst
...für den Preis sind sie angemessen, heller als original..
...sie haben manchmal Probleme mit der Helligkeit links/rechts. d.h. eine Seite kann dunkler/heller sein
Edit: verbaut seit einem Jahr. Keine Fehlermeldung. Kein Ausfall *aufholzklopf*
keine Ahnung,aber er hat hier schon länger nichts mehr gepostet :gruebel:
aber wenn du deine vor mir bekommst muß ich mal einen Abstecher zu dir machen,du brauchst sie ja eh nicht
![]()
sagt wer ![]()
Also bei meinem Preis ist ne 2 vorne
bei meinem auch ![]()
Echt nicht mehr bei ebay verlangen sie 400 im nen guten zustand! da muss ich nochmal überlegen ob ich sie nicht doch neu Kauf!
nö nicht mehr
ich sag ja immer die sind ja bescheuert was sie bei ebay für ne LCI haube (teilweise beschädigt) und LCI Heckklappen verlangen ![]()