M326

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • MathMarc -

    Ich wollte sie nicht fahren, aber gut aussehen tun sie...!

    • Stranger2k1 -

      Wieso würdest du sie nicht fahren wollen? Dafür wurden sie gebaut :D

    • MathMarc -

      Ja, das schon. Aber die 19 Zöller wären mir zu hart, gerade beim Cabrio. Kommt natürlich auch auf das verbaute Fahrwerk an. Mit meinem B12 wäre das ein NoGo (für mich).

    • Stranger2k1 -

      Ist natürlich subjektiv, aber 19er mit frischen Non-RFT Reifen drauf sind absolut nicht hart für mein Empfinden. Laufen sehr schön und ruhig.

    • MathMarc -

      Welches Fahrwerk fährst du? Da liegt vielleicht der Hund begraben.

    • Stranger2k1 -

      Beim E93 aktuell noch Serie, wird dieses WE aber auf ST Gewinde umgebaut. Am E90 hab ich eine ganz ähnliche Konstellation, 19" und non-RFT Reifen mit AP Gewinde - fährt sich gut, nur wenn es kalt ist, dann wirds etwas härter.