Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Auspuff Klappensteuerung vom 330i nachrüsten

15

approximate

BMW E9* Bluetooth Audio

1

approximate

Angepinnt Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

26.284

Leo320i

Schonwieder verzogene Bremsscheiben vorne - was schafft Abhilfe?

29

6gangsschalter

Nachbau-DPF

66

19Eric84

Letzte Aktivitäten

  • approximate -

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff Klappensteuerung vom 330i nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    es geht ein unterdruck schlauch zur abgasklappe! das steuerverhalten ist von mehreren faktoren abhängig, das entsprechende unterdruckventil wird von der dme per masse geschalten. liegt massen - klappe zu!

  • approximate -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E9* Bluetooth Audio verfasst.

    Beitrag

    in verbindung mit der combox, ab märz (e92/e93) bzw september 10 (e90/e91). cic high ab september 08!

  • duz89 -

    Hat das Thema BMW E9* Bluetooth Audio gestartet.

    Thema

    Hallo Zusammen Ab welchem Jahr ist das Audio Bluetooth Streaming von Werk möglich und welche Ausstattung wird dafür benötigt. Ich habe schon viele Beiträge dazu gelesen, aber habe denn Durchblick doch nicht ganz. Beim Pre-Lci ist ja noch das CCC

  • Leo320i -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Casul: „Das geht mit der Software eigentlich sehr einfach. Es ging aber auch irgendwie ohne, mit der Zündung und etwas abwarten o. Ä. Zitat von Leo320i: „Hallo, Ich bin eher weniger stolzer Besitzer eines 320i und meine Valvetronic kann

  • Casul -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Das geht mit der Software eigentlich sehr einfach. Es ging aber auch irgendwie ohne, mit der Zündung und etwas abwarten o. Ä. Zitat von Leo320i: „Hallo, Ich bin eher weniger stolzer Besitzer eines 320i und meine Valvetronic kann nicht angelernt

  • Zitat von 6gangsschalter: „Zitat von Mister B: „Das sind die Beläge. Wenn die heiß werden geben die Material ab welches sich auf die Scheibe einbrennt. Dort entstehen dann so hotspots. Das ist dein rubbeln. Tausche die Beläge gegen aggressivere

  • 6gangsschalter -

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete E90 E91 E92 E93 330i Differential 3.64 (Automatik) erstellt.

    Marktplatz-Eintrag

    Hallo, habe ein Differential aus einem E90 330i Automatik mit rund 66'000km abzugeben. Versand möglich, wären circa 20€

  • 6gangsschalter -

    Hat eine Antwort im Thema Schonwieder verzogene Bremsscheiben vorne - was schafft Abhilfe? verfasst.

    Beitrag

    Zitat von 6gangsschalter: „Zitat von Mister B: „Das sind die Beläge. Wenn die heiß werden geben die Material ab welches sich auf die Scheibe einbrennt. Dort entstehen dann so hotspots. Das ist dein rubbeln. Tausche die Beläge gegen aggressivere

  • Leo320i -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Hallo, Ich bin eher weniger stolzer Besitzer eines 320i und meine Valvetronic kann nicht angelernt werden (Motor und Sensor wurden getauscht). Der Motor läuft trotzdem top und es kommt seit tausenden km keine Warnleuchte, es ist allerdings ein Fehler

  • Shadow530 -

    Mag den Beitrag von mpeg im Thema Innenraum Lüftung immer an.

    Like (Beitrag)

    Ne das wird schon der Widerstand sein. Der Vorwiderstand schaltert aufgrund des Eingangssignals der Klimabedieneinheit verschiedene starke Ströme auf den Gebläsemotor. Dadurch werden die verschiedenen Gebläsestufen erreicht. Wahrscheinlich "hängt"