Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

E93: Dauerplus für Kühlbox abgreifen

2

Makki

Beläge schief zur Scheibe?

8

Storch-Motorsport

BMW 320D E90 - 190TKM - Steuerketten Gefahr ja oder nein?

8

teflondon

Ungewöhnlich Tiefer Motorsound - Was kann der Grund sein? - 320d

4

Flash1506

E91 Sicherung 77

1

Flash1506

Letzte Aktivitäten

  • Makki -

    Hat eine Antwort im Thema E93: Dauerplus für Kühlbox abgreifen verfasst.

    Beitrag

    Das war zwar nicht die Frage (woher ich den Strom bekomme war die Frage) aber es mag der Allgemeinheit dienen: Dometic CFX28. EE A++, gute Dämmung. Zum einen ein paar bier (was halt so reinpasst in 28L) auf sagen wir mal 4°C, zumeist vorgekühlt oder

  • matzusv8 -

    Hat eine Antwort im Thema E93: Dauerplus für Kühlbox abgreifen verfasst.

    Beitrag

    Wie lange soll etwas und was genau gekühlt werden?

  • Storch-Motorsport -

    Hat eine Antwort im Thema Beläge schief zur Scheibe? verfasst.

    Beitrag

    Ja doch, das kann schon sein.. Verbaut werden diese Beläge so, dass der Belag mit dem höheren "Huckel" zum Anbringen des Bremsbelagfühlers innen ist. Schau dir die Beläge einmal genau an. Die unterscheiden sich darin, dass in der Mitte die Aufnahme

  • teflondon -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 320D E90 - 190TKM - Steuerketten Gefahr ja oder nein? verfasst.

    Beitrag
    @Viktor77 Besten Dank, das hört sich gut an. Die konnten dir vor dem Kauf also schon zusichern, die Arbeiten zu machen? Mündliche Zusage ist halt auch immer so ein Thema....Das Messen krieg ich über nen Bekannten auch geregelt, nur eben den…
  • Storch-Motorsport -

    Hat eine Antwort im Thema BMW 320D E90 - 190TKM - Steuerketten Gefahr ja oder nein? verfasst.

    Beitrag

    Das kannst du dir sparen, denke ich, das wird BMW nicht bezahlen. Zumindest nicht präventiv. Man darf nicht vergessen, dass wir über ein Auto sprechen, das jetzt 96 Monate alt ist und fast 200.000 km gefahren hat. BMW ist bei der Kulanz sehr