Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Unsichtbarer Handyhalter

4

corsette

Ölaustritt bei Injektor N57

13

Flo95

Wegfahrsperre, Alarmauslösung, Notlaufprogramm, Fensterheberknopf

9

Cabrio

Differenzdruck im Minus

0

325i lci Notlauf

10

Brainny1

Letzte Aktivitäten

  • glaub mir, es ist hundert prozentig kein system von bmw.

  • e92f330w -

    Mag den Beitrag von Brainny1 im Thema 325i lci Notlauf.

    Like (Beitrag)

    Wenn danach keine Fehler mehr kommen, und auch Leistungstechnisch alles wieder i.o ist, wieso solltest du den Sensor dann tauschen?^^ Andersrum, hast du mit den Kerzen was gutes getan, das kaum was kostet.

  • e92f330w -

    Mag den Beitrag von PD330 im Thema 325i to 330i - Lets do it by our own!.

    Like (Beitrag)

    Nein, die Ansaugbrücke habe ich bereits verkauft. Genau das war der Grund, warum ich einfach eine Stock sw flashen wollte, bei der man weiß was gemacht wurde. Bei dir wird die powerclass in den Kennfeldern auf ul gelassen worden sein. Wenn sonst alles

  • corsette -

    Hat eine Antwort im Thema Unsichtbarer Handyhalter verfasst.

    Beitrag

    wenn die magnete wirklich hinter die leiste passen und ich die leiste dann noch spannungsfrei ans armaturenbrett bekomme bin ich sehr zufrieden. ich werde mal sehen was ich für ein klebeband benutze aber spiegelklebeband ist ne gute idee..das

  • jobo1960 -

    Hat eine Antwort im Thema Unsichtbarer Handyhalter verfasst.

    Beitrag

    Wenn dann würde ich die mit Spiegelklebeband dranpappen, das hält auch bei extremen Temperaturen. Gruß Johannes

  • Flo95 -

    Hat eine Antwort im Thema Ölaustritt bei Injektor N57 verfasst.

    Beitrag

    Kann mir noch jemand sagen ob ich die Ansaugbrücke zwingend demontieren muss um den Ventildeckel abschrauben zu können?