Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

25.629

Grisu4

Vibration beim Bremsen

13

Patty

Hilfe: Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf!

30

2liveanddieforbmw

Abgasklappe klappert (Original ESD) - Austausch?

5

Belgier76

335i n55 Lüfter springt sporadisch an

6

Air_30

Letzte Aktivitäten

  • Grisu4 -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Patty: „Sehe ich kein Problem. “ Danke. Gerade doch noch geschaut. Der Stehbolzen ist fest, selbe Höhe wie die beiden anderen. Die Mutter dreht durch, links- wie rechtsrum. Wie bekomme ich sie am Besten runter?

  • Patty -

    Hat eine Antwort im Thema Vibration beim Bremsen verfasst.

    Beitrag

    Ach, diese Forentitel hängen ja nur mit der Anzahl der Beiträge zusammen. Wenn man hier also 400 Mal Quatsch schreibt hat man das da möglicherweise auch stehen. Oder wurde bei dem Versuch gebannt :D Also ich wollte bei mir auch alles machen, genau wie du.

  • Spaßarmer 318D -

    Hat eine Antwort im Thema Vibration beim Bremsen verfasst.

    Beitrag

    Die hintere und die vordere hardyscheibe sieht unauffällig aus, wird aber dennoch gewechselt. Lager macht keine Geräusche und wird dennoch gewechselt. Und sollte die zentrierhülse nicht raus gehen (woran ich erst einmal nicht glauben werde), kommt

  • 2liveanddieforbmw -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe: Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf! verfasst.

    Beitrag

    Je nachdem, du musst halt nachschauen was die genaue Ursache dafür war. Bei mir war das Schloss schwergängig. Wenn das Schloss auf der Fahrerseite öffnet, dann würde ich die 12 eigentlich ausschließen. Schau dir am besten das Auto genauer

  • Patty -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Sehe ich kein Problem.

  • Patty -

    Hat eine Antwort im Thema Vibration beim Bremsen verfasst.

    Beitrag

    Ja, so denkt man sich das vorher. Dann sehen diese Dämpfer aus wie neu und die Zentrierhülsen bekommt man nicht rausgezogen. Aber lass es mich wissen, falls es bei dir geklappt hat :D

  • Grisu4 -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Patty: „Ich glaube er meinte, dass du den Stehbolzen beim Festdrehen heruntergedrückt hast und dieser sich nun beim Festziehen der Mutter einfach mitdreht. Aber ich unterstelle Mal, dass du das sicher festgestellt hättest. So kann ja nur

  • Patty -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Ich glaube er meinte, dass du den Stehbolzen beim Festdrehen heruntergedrückt hast und dieser sich nun beim Festziehen der Mutter einfach mitdreht. Aber ich unterstelle Mal, dass du das sicher festgestellt hättest. So kann ja nur Mutter oder

  • Belgier76 -

    Hat eine Antwort im Thema Abgasklappe klappert (Original ESD) - Austausch? verfasst.

    Beitrag

    Warum sollten die sich daran stören? Ging so problemlos durch den TÜV / Pickerl und die Jungs von der MA46 hatten auch nichts dran zu bemängeln. Und wenn, dann legen die dir die Kiste in Wien still - dorthin geht die Reise, wenn die Rennleitung dein