Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Alpina B3: Wapu fällt immer wieder aus

1

Bene07

335D Rußpunkte am Heck & DPF Probleme

20

BMW HUSTLER

E90 330i BJ 06/2007 eure Meinungen?

0

Raildrucksensor Signal

5

Powerpossi

Angepinnt Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

25.637

PD330

Letzte Aktivitäten

  • Bene07 -

    Hat eine Antwort im Thema Alpina B3: Wapu fällt immer wieder aus verfasst.

    Beitrag

    Es klingt so als ob die Spannungsversorgung von der Pumpe ab und an zusammenbricht oder nicht genügend Leistung bei der Pumpe landet, damit sie sich drehen kann. Du könntest mal die Kabelverbindung überprüfen, ob da alle Kabel ganz sind

  • BMW HUSTLER -

    Hat eine Antwort im Thema 335D Rußpunkte am Heck & DPF Probleme verfasst.

    Beitrag

    Das ist mies gelaufen. Anscheinend hat Deine Werkstatt Dich nicht so ganz ehrlich beraten weil Sie entweder keine Ahnung haben oder Geld mit Dir verdienen wollen, oder beides :know: Ich würde Druck auf die machen den an Hand den Ihrer Fehlentscheidungen

  • TurboDiesel94 -

    Hat eine Antwort im Thema 335D Rußpunkte am Heck & DPF Probleme verfasst.

    Beitrag

    Hallo, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe denn es gibt absolut nichts gutes zu erzählen. Bei BMW wurden die Druckdosen getauscht und ein neuer DPF verbaut (bitte nicht verurteilen ich lebe vom Führerschein und wollte das Risiko nicht

  • hacubalu -

    Hat das Thema E90 330i BJ 06/2007 eure Meinungen? gestartet.

    Thema

    Hallo zusammen, habe hier einen 330i in der Nähe von München gefunden, der auf den Bildern trotz der 200+km einen sauberen Eindruck macht. Scheckheftgepflegt soll dieser auch sein. suchen.mobile.de/auto-inserat/…9103.html?action=parkItem Was haltet

  • drums.eisold -

    Hat das Thema Alpina B3: Wapu fällt immer wieder aus gestartet.

    Thema

    Hallo Gemeinde, ich bin mittlerweile ratlos und suche nach neuen Ansätzen, um endlich eine Diagnose und anschließend eine erfolgreiche Reparatur durchzuführen. Fehlerbild: Wasserpumpe setzte sporadisch aus. Wapu und Thermostat (VDO und Behr)

  • Powerpossi -

    Hat eine Antwort im Thema Raildrucksensor Signal verfasst.

    Beitrag

    Hochdruckpumpe erneuert. Springt immer noch nicht an. :( Laut Rheingold hat er nur 6,5 bar Raildruck. Solldruck ist irgendwo bei 300 bar. Den Niederdruck scheint das System nicht auslesen zu können. Gibt wohl nur beim X3 einen Drucksensor. Die Pumpe im

  • Bene07 -

    Mag den Beitrag von Bleeker im Thema Adapter für Thule 532 auf E90 VFL Grundträger.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Bene07: „Die ATU Typen haben bei sowas echt keine Ahnung... “ War nochmal bei ATU und hab die Teile einfach nach Artikelnr. bestellt und mittlerweile montiert, hat alles einwandfrei gepasst. Die Aussage oben trifft also 100% zu :D

  • PD330 -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.

    Beitrag

    Geht grundsätzlich. Du wirst halt die Einstellungen im cic verlieren, das frm startet neu (bzw tut es das hoffentlich - gibt da ja manchmal Probleme). Der ibs lernt sich von selbst wieder an. Bevor ich mir den Stress mache das Auto zum Laden in die