Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Spurbreite VFL - LCI

36

approximate

330d M57TU2 kein Raildruck Fehler (4B90)

15

Martin_UX71

Bimmerprofs, Noxem (Langzeit)Erfahrungen

6

Kunzi

Preisbewertung E92 335i N55

12

EB_335

Umfrage zum Turbolader-Defekt von 320d mit 163PS

301

MathMarc

Letzte Aktivitäten

  • approximate -

    Hat eine Antwort im Thema Spurbreite VFL - LCI verfasst.

    Beitrag

    AG Modelle, alles außer M3 (GmbH Modell). Nochmal - standardmäßig war nicht bei jedem Modell die gleiche Felge verbaut.

  • danartham -

    Hat eine Antwort im Thema Spurbreite VFL - LCI verfasst.

    Beitrag

    Zitat von approximate: „richtig, jedes ag modell ist von der achse her identisch. “ was meinst du mit „ag Modell“? Also noch mal für mich zum Verständnis... egal ob 4 oder 6 Zylinder, die LCI Träger inklusive Naben sind auf der Hinterachse

  • Cano67 -

    Mag den Beitrag von EB_335 im Thema Preisbewertung E92 335i N55.

    Like (Beitrag)

    Naja probiert euer Glück, ich würde so jemanden vom Hof schicken und mehr als gucken darf er bestimmt nicht. Klar bekommt man n55 für unter 20t aber dann aus USA , Unfall, mangelnde Ausstattung etc. Wenn man einen deutschen unfallfreien mit voller

  • Shadow530 -

    Mag den Beitrag von MathMarc im Thema Umfrage zum Turbolader-Defekt von 320d mit 163PS.

    Like (Beitrag)

    Verkürzte Ölintervalle sind immer gut. Aber behalte deinen DPF im Auge.

  • Martin_UX71 -

    Hat eine Antwort im Thema 330d M57TU2 kein Raildruck Fehler (4B90) verfasst.

    Beitrag

    Hallo Ontze. Die Injektoren waren beim Boschdienst zum Prüfen, da ich wissen wollte ob diese in Ordnung sind, weil sich der Partikelfilter nach abgeschlossener Regeneration sofort wieder mit Rußmasse belädt(30g nach 10Km). Partikelfilter wurde

  • Kunzi -

    Hat eine Antwort im Thema Bimmerprofs, Noxem (Langzeit)Erfahrungen verfasst.

    Beitrag

    Na das hört sich ja bisher ganz an. Meiner ruckelt in der kaltphase, sobald der Motor ne gewisse Betriebstemperatur hat, läuft er rund. Mein Mechaniker hat ausgelesen und Fehler bezüglich Nox sensor/Heizung /Lambdasonden gefunden... Jetzt ist die

  • PD330 -

    Mag den Beitrag von EB_335 im Thema Preisbewertung E92 335i N55.

    Like (Beitrag)

    Naja probiert euer Glück, ich würde so jemanden vom Hof schicken und mehr als gucken darf er bestimmt nicht. Klar bekommt man n55 für unter 20t aber dann aus USA , Unfall, mangelnde Ausstattung etc. Wenn man einen deutschen unfallfreien mit voller

  • EB_335 -

    Hat eine Antwort im Thema Preisbewertung E92 335i N55 verfasst.

    Beitrag

    Naja probiert euer Glück, ich würde so jemanden vom Hof schicken und mehr als gucken darf er bestimmt nicht. Klar bekommt man n55 für unter 20t aber dann aus USA , Unfall, mangelnde Ausstattung etc. Wenn man einen deutschen unfallfreien mit voller

  • MathMarc -

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Turbolader-Defekt von 320d mit 163PS verfasst.

    Beitrag

    Verkürzte Ölintervalle sind immer gut. Aber behalte deinen DPF im Auge.

  • MathMarc -

    Hat eine Antwort im Thema Kabel von außen nach innen im E91 verfasst.

    Beitrag

    Und hinten hängt jetzt ein Stecker runter? Oder wie machst du das? ;)