Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neu eingebauter DPF sofort wieder voll? 335d E92 LCI

29

MathMarc

Codieren auf Standard zurücksetzen

0

Alpina B3 Fahrwerk

11

Axxl

Rückruf 0061830500

179

Tito_2000

Neue Batterie

3

wardpa

Letzte Aktivitäten

  • MathMarc -

    Hat eine Antwort im Thema Neu eingebauter DPF sofort wieder voll? 335d E92 LCI verfasst.

    Beitrag

    Zitat von PD330: „Zitat von MathMarc: „Dass die Batterien kein Autoleben halten* , ist auch widerlegt - Ausnahmen bestätigen die Regel. * wenn man sie richtig zusammenbaut, gell Hyundai / Samsung? “ Da beißt sich die Katze aber auch in den schwanz :D

  • EyeLikeHD -

    Hat das Thema Codieren auf Standard zurücksetzen gestartet.

    Thema

    Guten Abend zusammen, Zu meiner Frage, kann Ich die Steuergeräte die codiert sind z.B digitales Tacho bei meinem E90 auf die Standard Werte zurücksetzen so dass alles wieder im Auslieferungszustand ist. Wenn ja wie gehe ich da wie folgt vor? Schon

  • Axxl -

    Hat eine Antwort im Thema Alpina B3 Fahrwerk verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Fluchtfahrer: „Egal in welchem Alter - stiffer is better, ask your girlfriend. “ :S

  • gnobbern -

    Mag den Beitrag von LMDV im Thema Neu eingebauter DPF sofort wieder voll? 335d E92 LCI.

    Like (Beitrag)

    Zitat von peda: „....während Elektromotoren absolut wartungsfrei 40.000(!) Stunden und mehr laufen. “ ...bis sich dafür richtige Controller/Kaufleute finden, die die Qualität dort runtersparen. Alle Motoren wurden am Anfang zweckgebunden

  • Axxl -

    Hat eine Antwort im Thema Alpina B3 Fahrwerk verfasst.

    Beitrag

    Zitat von justen: „Zitat von Axxl: „Zitat von justen: „Dämpfer sind eh BMW Serie, Federn Alpina. Aber diese Kombination fährt sich grauenhaft... sehr „komfortabel“ ausgelegt. mit sportlicher Fahrweise ist da nix. “ das trifft beides

  • Tito_2000 -

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 0061830500 verfasst.

    Beitrag

    Habe heute meinen örtlichen BMW Vertragshändler angerufen. Der Herr vom Service hat meine VIN gecheckt und konnte im System keine ausstehende Rückrufaktion vorfinden. Er schlussfolgerte daraus, dass diese Rückrufaktion wohl bei meinem somit nicht