Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

BMW E92 Spurverbreiterung ET

2

Sasket

LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

341

JinInRage

E91 320d N47 - Ansaugbrücke reinigen

24

kokelpit

Werkstatt im Raum Köln gesucht für defektes Standlicht ?

8

classick

AGR-Stecker gezogen

1

Flash1506

Letzte Aktivitäten

  • Sasket -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E92 Spurverbreiterung ET verfasst.

    Beitrag

    Ich habe auch Performance Hinten 9.5 x 19 mit 255/30 drauf. Habe die Konkaven ZP06, aber den E91 mit 30mm Eibachfedern ringsum. Vorne 10mm,Hinten habe ich pro Seite 15mm drauf-paßt, schleift nichts.

  • JinInRage -

    Hat eine Antwort im Thema LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread... verfasst.

    Beitrag

    Einfach die original BMW nehmen und die Überwachung rauscodieren. Bessere Qualität als der eBay Müll und kosten auch nicht viel. Oder Widerstand einlöten und nichts codieren. Dann hat man aber bei Zündung an ein blitzen der LEDs.

  • kokelpit -

    Hat eine Antwort im Thema E91 320d N47 - Ansaugbrücke reinigen verfasst.

    Beitrag

    in Diesel einlegen geht auch, den habe ich dann bei der Mülldeponie entsortg !

  • classick -

    Hat eine Antwort im Thema Werkstatt im Raum Köln gesucht für defektes Standlicht ? verfasst.

    Beitrag

    Köln? Sind da nicht die Autodoktoren? :D:D

  • Flash1506 -

    Hat eine Antwort im Thema Werkstatt im Raum Köln gesucht für defektes Standlicht ? verfasst.

    Beitrag

    Kann Dir leider keine Empfehlung aussprechen da ich nicht aus der Gegend komme. Aber eins weiß ich bestimmt bevor ich zu ATU fahre, fahre ich lieber zum überteuerten freundlichen von BMW. Klar darf man nicht alle Filialen über einen Kamm scheren aber

  • Flash1506 -

    Hat eine Antwort im Thema AGR-Stecker gezogen verfasst.

    Beitrag

    Zitat von bxtd: „Hallo, Habe als letzte Konsequenz die Ansaugbrücke getauscht. War schon gut verkokt. Mal sehen, wie er sich nach dem Zurücksetzen der Adaptionen verhält. AGR-Ventil lass ich mal abgesteckt, bis mir eine Lösung einfällt. Hat das

  • bxtd -

    Hat das Thema AGR-Stecker gezogen gestartet.

    Thema

    Hallo, Habe als letzte Konsequenz die Ansaugbrücke getauscht. War schon gut verkokt. Mal sehen, wie er sich nach dem Zurücksetzen der Adaptionen verhält. AGR-Ventil lass ich mal abgesteckt, bis mir eine Lösung einfällt. Hat das Konsequenzen -

  • Patze -

    Hat den Marktplatz-Eintrag Originale BMW E90 VFL Blackline Rückleuchten erstellt.

    Marktplatz-Eintrag

    Biete euch hier originale BMW E90 VFL Blackline Rückleuchten an. Sehr guter Zustand. Waren nur ca 1.Jahr verbaut. Nichts gebrochen. Glas/Dichtungen/Halter alle ohne Beschädigungen e90-forum.de/gallery/index.php…42c73c89a72e544a89fb19226

  • Patze -

    Hat 14 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten
    • Rückleuchten