Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Vorbereitung DWA

56

Shadow530

IDrive Tasten austauschbar?

4

approximate

325d N57 Unruhiger Motorlauf bei Kaltstart *Mysteriös*

27

MathMarc

E91 LCI N54

12

MathMarc

Preisvergleich Steuerkettenwechsel, Werkstattempfehlung

1

Grisu4

Letzte Aktivitäten

  • Shadow530 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung DWA verfasst.

    Beitrag

    Zitat von approximate: „kann mir nicht vorstellen dass der e93 halter hier nicht passt. notfalls mit kleineren anpassungen. “ sind 2 völlig unterschiedliche teile von der bauform, befestigung, material etc auch beide Halter sind völlig

  • approximate -

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung DWA verfasst.

    Beitrag

    wenn du auf das zusätzliche steuergerät im innenraum verzichten willst, dann ja. der radhausausschnitt sollte der gleiche sein - kann mir nicht vorstellen dass der e93 halter hier nicht passt. notfalls mit kleineren anpassungen.

  • approximate -

    Hat eine Antwort im Thema IDrive Tasten austauschbar? verfasst.

    Beitrag

    Controller zerlegen!

  • MathMarc -

    Hat eine Antwort im Thema 325d N57 Unruhiger Motorlauf bei Kaltstart *Mysteriös* verfasst.

    Beitrag

    Dann hoffen wir jetzt mal, dass Benny das zum Anlass nimmt, jetzt endlich die ASB zu reinigen. :)

  • Zitat von MathMarc: „Zitat von Benny_325d: „@MathMarc Doch natürlich habe ich die anderen Posts gelesen. Ich habe mitgenommen dass es neben der versotteten ASB auch das Glühzeitensteuergerät sein könnte -> Dieses müsste aber auch im Fehlerspeicher

  • MathMarc -

    Hat eine Antwort im Thema E91 LCI N54 verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Bajumot: „Wie immer bist Du von Deiner Meinung überzeugt. “ Äh... wäre es meine Meinung, wenn ich nicht davon überzeugt bin? Bist du von deiner Meinung nicht überzeugt? Dann sag das doch. :D BMW stimmt seine 98 Oktan Kennfelder mit 98 Oktan

  • Grisu4 -

    Hat eine Antwort im Thema 325d N57 Unruhiger Motorlauf bei Kaltstart *Mysteriös* verfasst.

    Beitrag

    Zitat von MathMarc: „Zitat von Benny_325d: „@MathMarc Doch natürlich habe ich die anderen Posts gelesen. Ich habe mitgenommen dass es neben der versotteten ASB auch das Glühzeitensteuergerät sein könnte -> Dieses müsste aber auch im Fehlerspeicher

  • Grisu4 -

    Hat eine Antwort im Thema E91 320d N47 - Ansaugbrücke reinigen verfasst.

    Beitrag

    Zitat von PD330: „Ich hatte eigentlich nicht vor sie auszubauen... “ Wenn du Bedenken hast, wie du schreibst, dann ist das der sichere Weg. Denn die Gefahr besteht grundsätzlich, gerade bei Gebrauchtware, über deren Behandlung man nichts weiß.

  • wooderson -

    Hat auf einen Kommentar von MathMarc zum Marktplatz-Eintrag BMW 335i xDrive Coupe Individual Alpina Vollausst. geantwortet.

    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Typo...BJ 01/2009 ;)