Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bmw n47 e91 springt sporadisch an

0

Spurplatten

0

Elektrolüfter funktioniert nicht

1

Maniac79

Kaufberatung/Usermeinung E90 E91 325i 330i N52

1

Maniac79

Stoßdämpfer vorne wechseln

27

LMDV

Letzte Aktivitäten

  • Donmuzi -

    Hat das Thema Bmw n47 e91 springt sporadisch an gestartet.

    Thema

    hey leute.bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe einen e91 bj.11 n47 163 ps. Habe das auto seit ca.4 jahren. Folgendes problem. Ich starte mein auto am morgen,spring ganz normal an,keine probleme und volle leistung. Ich fahre in

  • SPK -

    Hat das Thema Spurplatten gestartet.

    Thema

    Moin, hab heute 19 Zoll Felgen 8,5 ET35 auf mein E92 335xi gezogen (235/35 rundum) und die versinken richtig in den Radkästen. Überlege mir jetzt das mit Hilfe von Spurplatten zu ändern. Nun stellt sich die Frage, wieviel mm sollte man nemen

  • Maniac79 -

    Hat eine Antwort im Thema Elektrolüfter funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag

    Wurde der richtige Lüfter eingebaut??? Da gibts ja zig verschiedene Ausführungen, inkl. verschiedenen Steckern... Ist auch der Massekontakt am Lüfterstecker da??

  • Maniac79 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung/Usermeinung E90 E91 325i 330i N52 verfasst.

    Beitrag

    Wenn du dich mit der Innenraumfarbe anfreunden kannst, warum nicht?? Ist zwar kein Schnäppchen, aber wenn alles so ist wie beschrieben ist der Preis gerechtfertigt...

  • Bianco_blu -

    Hat das Thema Kaufberatung/Usermeinung E90 E91 325i 330i N52 gestartet.

    Thema

    Servus Leute, Bin auf der Suche nach einem Nachfolger meines E36 auf folgendes Angebot gestoßen. autoscout24.de/angebote/bmw-32…44-8656812a5528?cldtidx=8 Was meint ihr dazu? Ausstattung ist ja echt Top, wenig Kilometer, aus 2. Hand Grüße Raffa

  • LMDV -

    Hat eine Antwort im Thema Stoßdämpfer vorne wechseln verfasst.

    Beitrag

    Hi, warst du schon auf der Seite? webcat.zf.com/ Wenn nicht, klick dich mal durch bis zu den Stoßdämpfern, vielleicht findest du die Antwort zu deiner Frage. Gruß.

  • Freemaxx -

    Hat eine Antwort im Thema Offizieller Info Thread: xHP Flashtool verfasst.

    Beitrag

    Wenn das ganze xHP mit Stage 1-3 400€ gekostet hätte, dann hätte ich da trotzdem zugeschlagen, erst recht weil ich wirklich davon begeistert bin und das wirklich bei jeder Fahrt aufs neue. Aber Schaltpunkte verschieben, 5.oder 6. Gang in S...das

  • ja den zweiten hab ich gehabt Auto gestern fast leer gewesen. Vollgetankt. Heute auf die Bahn 360km nach rügen. Tank jetzt wieder halb leer Auto zieht weiterhin besser. Auto erreicht auch wieder mehr als 210kmh von alleine. Selbst bergauf bei 200