Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sebbel23 -

    Mag den Beitrag von BMW HUSTLER im Thema E91 330D leichtes poltern an der Vorderachse.

    Like (Beitrag)

    Zitat von sebbel23: „lowtec hat ein eigenes System...der Dämpfer ist in einer hülse verschraubt womit man die tiefe einstellt und dabei bleibt die härte des dämpfers immer gleich egal wie tief man fährt. An der hülse ist die Halterung für die

  • BMW HUSTLER -

    Hat eine Antwort im Thema E91 330D leichtes poltern an der Vorderachse verfasst.

    Beitrag

    Ich hatte mal ein Klappern weil ich vergessen hab die Serienmäßige Domstrebe auf der Fahrerseite anzuziehen, bin 3Wochen mit rumgefahren & ausgeflippt weil ich jeden Tag das klappern gehört hab aber es nicht gefunden hab bis ich dann mal den

  • LMDV -

    Hat eine Antwort im Thema E91 330D leichtes poltern an der Vorderachse verfasst.

    Beitrag

    Zitat von E92335ialpinewhite: „Vor einer Woche habe ich mit nem Kollegen die komplette Vorderachse renoviert “ Hallo, wurden die Gummilager der Querlenker bzw. der Zugstrebe in Normallage festgezogen? Dies ist BMW-Vorschrift. Die werden praktisch

  • BMW HUSTLER -

    Hat eine Antwort im Thema E91 330D leichtes poltern an der Vorderachse verfasst.

    Beitrag

    Zitat von sebbel23: „lowtec hat ein eigenes System...der Dämpfer ist in einer hülse verschraubt womit man die tiefe einstellt und dabei bleibt die härte des dämpfers immer gleich egal wie tief man fährt. An der hülse ist die Halterung für die

  • swoen -

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com verfasst.

    Beitrag

    Moin Leute, mein 325i Bj 2004 (ja, 2004, EZ aber 2005) macht seit dem Wochenende Probleme. Es tat sich heute morgen zum zweiten mal nichts, als ich den Startknopf gedrückt habe. Direkt Fehlerspeicher beide male ausgelesen und "A0B4

  • sebbel23 -

    Hat eine Antwort im Thema E91 330D leichtes poltern an der Vorderachse verfasst.

    Beitrag

    lowtec hat ein eigenes System...der Dämpfer ist in einer hülse verschraubt womit man die tiefe einstellt und dabei bleibt die härte des dämpfers immer gleich egal wie tief man fährt. An der hülse ist die Halterung für die koppelstange und diese

  • Psychodad -

    Mag den Beitrag von BMW HUSTLER im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Chrisch: „Also im direkten Vergleich finde ich das M Fahrwerk komfortabel, Kollege hat das in seinem 330D und es ist (gerade bei unseren Straßenverhältnissen) nen Unterscheid wie Tag & Nacht. Die ST Federn wurden als komplettes Fahrwerk

  • MuDvAyNe -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E90 330D VfL Motorschaden? verfasst.

    Beitrag

    ja würde ich unbedingt vorm ersten fahren anlernen.

  • BMW HUSTLER -

    Hat eine Antwort im Thema E91 330D leichtes poltern an der Vorderachse verfasst.

    Beitrag

    Zitat von sebbel23: „da muss ich dich korrigieren :) hatte vorher ein lowtec gewinde drin und dazu muss man die kürzeren koppelstangen einbauen. Einfach mal einlenken und kontrollieren ob die koppelstangen fest und inordnung sind. Domlager sind auch neu