Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurz zwei Dinge: Wuchten: Du kannst zum Einen den Toleranzbereich der Maschine auf Null setzen lassen, damit wirklich erst bei 0g "ok" angezeigt wird. Macht das Wuchten aber z.T. recht knifflig. Was sehr sinnvoll ist und bei BMW in der Diagnose gemacht

  • crossshot -

    Hat eine Antwort im Thema crossshot's daily driver - Fiat Stilo 1.9 JTDm 16V => neuer Stilo!! verfasst.

    Beitrag

    Danke für die Infos mit dem Wuchten. Ich werde es definitiv mal ansprechen. Was mich auch ankotzt und ich weiß nicht ob es an den Gummiventilen liegt, aber ich verlieren immer Luft. Kann das auch mit dem schnell fahren und den Gummiventilen

  • Ich würde gerne mal was fragen, falls das Auto so noch aktiv ist... Du schreibst, du wolltest nicht tiefer als mit dem M-Paket kommen. Auch eine Angabe von 36-37cm war hier zu finden, was sogar höher als M-Technik wäre (Serie quasi). Kannst du mir

  • wicli84 -

    Mag den Beitrag von Freemaxx im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Ago: „Und die Nordschleife als Strecke mit hohen Geschwindigkeitsniveau bezeichnet.... ich weiss nicht. Es ist eine doch ziemlich im vergleich zu GP Strecken langsame Strecke. Die deutlich, deutlich mehr verschleiss gegenüber einer

  • Radical_53 -

    Hat eine Antwort im Thema crossshot's daily driver - Fiat Stilo 1.9 JTDm 16V => neuer Stilo!! verfasst.

    Beitrag

    Kurz zwei Dinge: Wuchten: Du kannst zum Einen den Toleranzbereich der Maschine auf Null setzen lassen, damit wirklich erst bei 0g "ok" angezeigt wird. Macht das Wuchten aber z.T. recht knifflig. Was sehr sinnvoll ist und bei BMW in der Diagnose gemacht

  • Freemaxx -

    Hat eine Antwort im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10 verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Ago: „Und die Nordschleife als Strecke mit hohen Geschwindigkeitsniveau bezeichnet.... ich weiss nicht. Es ist eine doch ziemlich im vergleich zu GP Strecken langsame Strecke. Die deutlich, deutlich mehr verschleiss gegenüber einer

  • J-Freak -

    Hat eine Antwort im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10 verfasst.

    Beitrag

    Wenn es für ein Budget von 30k unbedingt soviel Leistung sein muss, würde ich mich bei der aktuellen Generation vom Mustang umsehen. Hat zwar nur ü400 PS aber die sollen angeblich auch halbwegs vorhanden sein. Die ganzen 500 PS Kisten werden kaum die

  • Jonny1993 -

    Hat das Thema BMW 335d Bj.2007 370PS 750Nm gestartet.

    Thema

    Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einem e92. Ursprünglich sollte es ein 330d werden. Nun bin ich aber auf dem Trip mir einen 335d anzuschaffen. Laufleistung bis 150tsd., nicht verbastelt und in einem guten Zustand. Diesen habe

  • DaChefe -

    Hat eine Antwort im Thema Was haltet ihr von diesem Wagen verfasst.

    Beitrag

    Zitat von toto7117: „Zitat von d0zer: „Auch das stimmt nicht. Es hat nämlich nicht das höchste Hifi-System verbaut. “ Das Harman-Kardon Logic 7 ist aber, wie im Text zu lesen, verbaut. Ich denke das ist die höchste Ausbaustufe. “ ist da nicht

  • DaChefe -

    Hat eine Antwort im Thema E92 335i für um die 15.000€ ? verfasst.

    Beitrag

    Zitat von hoagie: „Viel Erfolg bei der Suche. Ein US-Reimport muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Unbedingt Carfax-Report checken. Die enden dann leider häufig mit "Totalschaden, Export nach Litauen". Ein Indiz dafür ist, wenn die

  • DaChefe -

    Hat eine Antwort im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10 verfasst.

    Beitrag

    Problem bei den ganzen fertig getunten: - man weiß oft nicht 100%ig, was verbaut wurde und ob das nicht schon wieder Schrott ist. Oder wie das programmiert wurde. usw. Kann ein ziemliches Chaos verursachen, bzw. mehr Aufwand bedeuten. Selber aufbauen

  • hoagie -

    Hat eine Antwort im Thema E92 335i für um die 15.000€ ? verfasst.

    Beitrag

    Viel Erfolg bei der Suche. Ein US-Reimport muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Unbedingt Carfax-Report checken. Die enden dann leider häufig mit "Totalschaden, Export nach Litauen". Ein Indiz dafür ist, wenn die Import-Autos nicht mehr die

  • Juergen8850 -

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Combox geschrieben.

    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Ich glaube haben wir da. Könnte ich dir heute Abend sagen. Melde dich per PM wenn du noch eine benötigst
  • DeepGraze -

    Mag den Beitrag von Ago im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10.

    Like (Beitrag)

    Zitat von wicli84: „Viele verstehen das nicht, aber ab 260 km/h wird es auch auf der Autobahn interessant. Einsehbare Kurven erhalten einen völlig neuen Charakter. Mir gibt die Kombination aus hoher Geschwindigkeit und Kurven viel mehr, als die

  • Brunobär -

    Hat eine Antwort im Thema Verstärkeranschluß Batterie Masse verfasst.

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Leider ist das Massekabel zu kurz, aber wenns nichts macht klemmt ich sie beim Masse Verteiler links dazu am M6 Bolzen. Geht das Pluskabel auch am M6 der den Pluspol festschraubt? Wäre vielleicht einfacher. Kabel sind 20mm2 und

  • Noscire -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung 335d Touring Automatik verfasst.

    Beitrag

    So klar ist das nicht unbedingt. Es kommt immer auf die Philosophie des Autohauses bzw. Mitarbeiters an. Ich persönlich habe schon beides erlebt. Bei einem Autohaus wurde ich umfänglich unterstützt, ein anderes hat mich mit meiner Anfrage fast vom

  • ancientlegend -

    Hat eine Antwort im Thema Verstärkeranschluß Batterie Masse verfasst.

    Beitrag

    Also ich hab meine Plus und Masse Leitung direkt an die Batterie geschraubt. Du kannst aber auch den von Dir gewählten Massepunkt nutzen, insofern die OEM Masseleitung vom Querschnitt reicht. Sonst müsstest du von der Batterie zur Karroserie die

  • approximate -

    Mag den Beitrag von Ago im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10.

    Like (Beitrag)

    Zitat von wicli84: „Viele verstehen das nicht, aber ab 260 km/h wird es auch auf der Autobahn interessant. Einsehbare Kurven erhalten einen völlig neuen Charakter. Mir gibt die Kombination aus hoher Geschwindigkeit und Kurven viel mehr, als die

  • Ago -

    Hat eine Antwort im Thema Standfeste 500+ PS | 335i aufgepumt, C63 AMG oder M6 V10 verfasst.

    Beitrag

    Zitat von wicli84: „Viele verstehen das nicht, aber ab 260 km/h wird es auch auf der Autobahn interessant. Einsehbare Kurven erhalten einen völlig neuen Charakter. Mir gibt die Kombination aus hoher Geschwindigkeit und Kurven viel mehr, als die

  • crossshot -

    Hat eine Antwort im Thema crossshot's daily driver - Fiat Stilo 1.9 JTDm 16V => neuer Stilo!! verfasst.

    Beitrag

    Ich hatte das Problem auch schon vor den Spurplatten, die würde ich mal ausschließen. Ich werde bei Gelegenheit mal die Kupplung treten, um Vibrationen vom Antriebsstrang ausschließen zu können. Hinterachse bekommt ja jetzt dann PU Lager.