• Hallo Leute


    Da ich Nichtraucher bin, ist für mich der Aschenbecher absolute Platzverschwändung - wisst ihr evtl. wie man das Ding zu einer Ablage umbauen oder sonst anderst nutzen kann?


    gruss in die Runde
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • @göran


    genau das habe ich gemeint - einfach eine grösser Ablage. Also dann könnte ich die bei meinem :) ordern.


    Danke
    gruss gb:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • ..hab den Umbau laut der DIY vom E90-post durchgeführt:


    - den Ascher gegen die Brillen-Ablage getauscht, Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert, FL I-Drive-Controller verbaut und das ganze originalfarbig beleuchtet...


    -> einfach nur geil und hab durch Glück die Teile bei eBay fast geschenkt bekommen, werde demnächst Fotos machen...


    Gruß!!

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Aber sicher doch, schau mal hier: Klick


    Göran



    Das ist ja mal ne coole Idee!! :tongue:

  • endlich die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www.rw-server.net/bmw/mittelkonsole_01.jpg]


    ..die Mittelkonsole hat mich bei eBay 3,50 EURO gekostet!!
    hier werden die "Gebrauchsspuren" beseitigt ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.rw-server.net/bmw/mittelkonsole_02.jpg]


    ..gelackt in Titan Silber, also wie außen...
    sieht super aus oder??

  • Schaut wirklich nicht schlecht aus.


    Wie hast Du das am Ascher mit der Chromleiste gemacht? Abgeklebt?


    Göran


    PS: Überlege meine auch zu lackieren und wenn ich es mache, wird der Einsatz am Lenkrad um die MFL-Tasten auch gleich mit gelackt.

  • Danke!!


    ..hab die Chromleiste vor dem lackieren "ausgebaut" und danch wieder mit Epoxid-Harz eingeklebt...


    ..hast Du das M-/Sportlenkrad oder das normale Lederlenkrad??
    Hätte auch gerne die MFL-Blende mitlackiert, nur habe ich keine Ahnung, ob man diese vom Lenkrad (kein Sport oder M-Lenkrad) entfernen kann...


    Gruß!!