Was zuerst kaufen: Fahrwerk oder Bodykit?

  • Hi Leute


    Plane gerade meine nächsten Anschaffungen, und kann mich irgendwie nicht entscheiden was zuerst kommen soll... Als nächstes auf der Einkaufsliste steht ein Gewindefahrwerk und ein Bodykit (Front-/Heckstossstange; Seitenschweller; Dach-/Heckspoiler), nur:


    Was soll ich zuerst kaufen?


    Ich will unbedingt andere Stossstangen, meine Serien-nicht-M-Packet Stossstangen sehen echt nicht schön aus. Passen gar nicht zu dem schönen E90. :D
    Aber an das Fahrwerk, sprich an die neue "Höhe" vorne, muss ich mich ja auch erst gewöhnen, und was ich auf keinen Fall will, ist:
    Zuerst das Bodykit kaufen, dann tieferlegen, und dann die neue Front im nächsten Parkhaus liegen lassen...


    Deshalb dachte ich, zuerst das Fahrwerk kaufen, dann den Rest..


    Wie seht ihr das, und wie habt ihr das bei euch gemacht?


    Noch keine Bedenken wegen dem aufsetzen gehabt?
    Bei all den bösen Schwellen und steilen Parkhauseinfahrten.. ;(:D


    Gruss
    Novaq

  • Was für einen Bodykit? Ich kenn das Wort sonst nur aus "E36-ich-verbastel- meinen-Karren-Foren"

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also Bodykit würde ich nur das Original M Paket nachrüsten!!! Das andere is alles Schrott!! :meinung:


    Und Fahrwerktechnisch reicht ja vllt auch erstmal ein Satz H&R Federn?!?


    Aber auf allefälle Original M-Paket!!!

  • Hab auch erst das Fahrwerk gemacht und bin jetzt auf der suche nach nem M-Paket.
    Wenn das Auto tiefergelegt ist sieht es schon mal viel schicker aus. :meinung:

  • Was für einen Bodykit? Ich kenn das Wort sonst nur aus "E36-ich-verbastel- meinen-Karren-Foren"


    Ganz ruhig Cowboy, hier sind wir nicht im E36-Forum.


    Ich will nicht jedes mal "Front-/Heckstossstange/Seitenschweller/Heckspoiler" schreiben, nur deshalb habe ich das Wort "Bodykit" verwendet. Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)


    Kann dich trotzdem verstehen, mich errinert das Wort an dasselbe..