Was zuerst kaufen: Fahrwerk oder Bodykit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zuerst kaufen: Fahrwerk oder Bodykit?

Hi Leute

Plane gerade meine nächsten Anschaffungen, und kann mich irgendwie nicht entscheiden was zuerst kommen soll... Als nächstes auf der Einkaufsliste steht ein Gewindefahrwerk und ein Bodykit (Front-/Heckstossstange; Seitenschweller; Dach-/Heckspoiler), nur:

Was soll ich zuerst kaufen?

Ich will unbedingt andere Stossstangen, meine Serien-nicht-M-Packet Stossstangen sehen echt nicht schön aus. Passen gar nicht zu dem schönen E90. :D
      Aber an das Fahrwerk, sprich an die neue "Höhe" vorne, muss ich mich ja auch erst gewöhnen, und was ich auf keinen Fall will, ist:
      Zuerst das Bodykit kaufen, dann tieferlegen, und dann die neue Front im nächsten Parkhaus liegen lassen...

Deshalb dachte ich, zuerst das Fahrwerk kaufen, dann den Rest..

Wie seht ihr das, und wie habt ihr das bei euch gemacht?

Noch keine Bedenken wegen dem aufsetzen gehabt?
      Bei all den bösen Schwellen und steilen Parkhauseinfahrten.. ;(:D

Gruss
      Novaq

""
    • Hab auch erst das Fahrwerk gemacht und bin jetzt auf der suche nach nem M-Paket.
      Wenn das Auto tiefergelegt ist sieht es schon mal viel schicker aus. :meinung:

Mein e91:auto: [IMG:http://www.roba.net/bmw91/Test01.jpg] Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''

Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!
      ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DOMMSAU ()

• Staati schrieb:

Was für einen Bodykit? Ich kenn das Wort sonst nur aus "E36-ich-verbastel- meinen-Karren-Foren"

Ganz ruhig Cowboy, hier sind wir nicht im E36-Forum.

Ich will nicht jedes mal "Front-/Heckstossstange/Seitenschweller/Heckspoiler" schreiben, nur deshalb habe ich das Wort "Bodykit" verwendet. Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)

Kann dich trotzdem verstehen, mich errinert das Wort an dasselbe..
    • novaq schrieb:

Staati schrieb:

Was für einen Bodykit? Ich kenn das Wort sonst nur aus "E36-ich-verbastel- meinen-Karren-Foren"

Ganz ruhig Cowboy, hier sind wir nicht im E36-Forum.

Ich will nicht jedes mal "Front-/Heckstossstange/Seitenschweller/Heckspoiler" schreiben, nur deshalb habe ich das Wort "Bodykit" verwendet. Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)

Kann dich trotzdem verstehen, mich errinert das Wort an dasselbe..

Also wie gesagt erst runter ;)

Klär mich auf was du geplant hast :)
    • novaq schrieb:

Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)

M-Paket oder
      M-Aerodynamikpaket :floet:

Mein e91:auto: [IMG:http://www.roba.net/bmw91/Test01.jpg] Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''

;)

• Okey, danke Jungs, dann ist der Entscheid soeben gefallen. :)

@ Staati: Alles klar. :) Also was auf jeden Fall in Frage kommt ist das M-Packet plus Flabs. Gefällt mir zusammen doch recht gut!
      Was mir auch sehr gefällt, sind die M3-Front Nachbauten. Würde mir eigentlich sogar besser gefallen, weil die in Europa noch fast nirgens zu sehen sind.
      Aber da ist die Frage wieder: Welche Seitenschweller dazu, und welche Heckstossstange? Das Gesamtbild muss ja auch was hergeben..

Und dann denk ich trotzdem immer: Gibts vielleicht doch noch was schöneres, was ich einfach noch nicht entdeckt habe..? Die Entscheidung ist schwierig, kennst du sicher. :D

@ Dommsau: Hmm das bezieht sich dann aber wirklich NUR auf das M-Packet, nicht?

• novaq schrieb:

@ Dommsau: Hmm das bezieht sich dann aber wirklich NUR auf das M-Packet, nicht?

Bin einfach mal davon ausgegangen das nichts anderes in Frage kommt. :watchout:

;)

• ANZEIGE