BMW-Diesel-3er kaufen

  • Ich war gestern beim Freundlichen.
    Die haben im Angebot einen E90 318d mit absoluter Standard Ausstattung(Klimaanlage, Radio Business) mit 103.000km für ca 12t€ und einen 118d für ca 10t€, allerdings Raucherfahrzeug und riecht auch so.
    Der Diesel soll sein für Bundeswehr Kilometer und auch Platz bieten für eine Fahrgemeinschaft.
    Ich bin nebenbei auch auf der Suche nach anderen Modellen.



    Zu welchem Bmw würdet ihr raten.



    habe gerade noch den gefunden


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdtnsibzmman


    was sagt ihr zu dem

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

    2 Mal editiert, zuletzt von driverE92 ()

  • 3er na klar. :thumbsup:


    Ja das hab ich ja auch vor.


    Nur die Frage ist jetzt welcher 3er

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • um nicht zu hoch zu greifen
    318 oder 320 diesel

  • wie meinste das jetzt?


    Also zur Auswahl E90 318d oder E46 320d, stehen zur Auswahl für eine Entscheidung

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • aber der E46...hat mehr ausstattung für weniger geld

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • Kenn das selbst noch von früher das ganze hin und her zum Standort und Lehrgänge etc. daher wenn jetzt unbedingt ein Wagen her muss lieber den E46.
    Hat einfach mehr Ausstattung und daher auch den größeren Komfort. Oder du legst noch was drauf und holst die en E90 mit was mehr Ausstattung . Später ärgerst du dich nur den E90 mit so wenig Ausstattung gekauft zu haben :meinung:

  • Zitat

    Diesel kaufen?

    Also bei uns gibts den an diversen Tankstellen ;) Kostet glaub ich aktuell so um die 1,159 : :lol:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: