Schieber für Lüftung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schieber für Lüftung

      Hey Leute,

      wie gehts? Sagt mal wisst ihr wo ich einen Schieber für die hinteren Lüftungschächte kaufen/bestellen kann ? Habe heute gesehen das er abgebrochen ist...war warscheinlich mein kleiner Neffe der ihn abgetreten hat. Denk ja mal nicht das son Teil teuer sein wird oder ?


      Achja die lieben Kinderchen. :D



      Mfg Haemmel

      ""
    • Also ich habe mir vor 3 Tagen den Lüfterschieber vorne in der Mitte austauschen lassen

      da mir nur dieser Schieber gebrochen ist.

      Rechnungsbetrag: 104,72€

      Würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen außer du bekommst die Teile i-wo billig her.





      Mfg Martin

    • Warens die eigenen Kinder? Wenns Kinder von Bekannten waren, würde ichs über die Haftpflicht laufen lassen ... dafür ist Versicherung ja da :)

      Wenns die eigenen Kinder waren geht das natürlich nicht mehr *g*

      Gruß
      Marcus

      P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

      Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

    • Nee war wie gesagt mein Neffe....oder besser gesagt Stiefneffe....

      ...aber naja wegen so ner Kleinigkeit muss ich das nicht über die Versicherung laufen lassen...aber trotzdem danke für den Tipp ;)


      Mfg Haemmel

    • Ajo habs nur ausgesprochen ... und zulässig wäre es ja auch ... was ich nicht leiden kann ist Versicherungsbetrug ... leider Volkssport :(

      Aber zurück zum Thema:
      Ich hab meine Einheiten noch komplett, aber wie schwer ist der Tausch? Einfach alte Einheit rausziehen und wieder reinstecken oder ist das mehr zu machen?

      Gruß
      Marcus

      P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

      Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

    • crazyiven schrieb:

      Aber zurück zum Thema:
      Ich hab meine Einheiten noch komplett, aber wie schwer ist der Tausch? Einfach alte Einheit rausziehen und wieder reinstecken oder ist das mehr zu machen?

      ...das wäre auch meine Frage :D


      Mfg Haemmel
    • ANZEIGE