BMW Werkstatt Wien

  • also bei garantiefällen hatte ich mit denzel in der gumpendorfer straße keine probleme. ich hatte einen wassereintritt im nebelscheinwerfer und das wurde ratzfatz nach terminvereinbarung erledigt. habe 45 minuten dort gewartet, sie haben einen neuen scheinwerfer eingebaut, und ich habe währenddessen einen kaffee bekommen und zeitung gelesen.

  • wenn es nicht so wäre würden sie probleme mit Bmw bekommen.....
    Das muss sein................

    zum glück. bin vorher fiat gefahren, da hat das anders ausgeschaut.


    wollte nur nach dem ganzen denzel-bashing auch etwas positives loswerden 8)

  • bin jetzt immer bei BMW Zitta in Oberlaa (da direkt gegenüber von meiner Arbeit)....bis jetzt sehr zufrieden.
    aktuelles: gestern mp3 aktivieren lassen - funktioniert immer noch nicht. Mal sehen ob und wie sie das hinbekommen!

  • Vielleicht kannst du noch ein wenig ins Detail gehen, was du positiv findest.
    Wie sind die Serviceberater? Wir das Auto vor dem Service oder Pickerl gemeinsam in der Werkstatt begutachtet?
    Kannst du etwas zu den Mechanikern sagen? Machen diese einen kompetenten Eindruck, oder sind vorwiegend demotivierte Immigranten am Werk.
    P.S. Nur zur Klarstellung, ich habe generell nichts gegen Ausländer.

  • Bin grad vom gegenteil überzeugt worden!!!

    Vergesst BMW Erdberg (Denzel).
    Fahrt nicht dort hin!!!

    ich hab mir dort meinen touring gekauft und es war eigentlich alles super und keine Probleme.. was war leicht bei dir?

  • Ja, die sind meiner Erfahrung nach SEHR gut sogar.


    Wien Heiligenstadt sollte man meiden. Ich habe NUR schlechtes über den Händler gehört.

  • Hallo!


    Ich war mittlerweile ein paar Mal bei KFZ Karrer und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht.
    Leider ist es für mich immer eine kleine Weltreise dorthin... Darum wollte ich hier kurz nachfragen, ob jemand eine ähnlich gute Werkstatt im Norden Wiens kennt? (Abgesehen von BMW Donaustadt natürlich.)


    Bin für jeden Tipp dankbar.




    PS: Sorry, dass ich den alten Thread wiederbelebe... Aber ich denke, so ist es übersichtlicher, als einen neuen Thread zum selben Thema zu eröffnen.

    E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.