BMW Werkstatt Wien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht kannst du noch ein wenig ins Detail gehen, was du positiv findest.
      Wie sind die Serviceberater? Wir das Auto vor dem Service oder Pickerl gemeinsam in der Werkstatt begutachtet?
      Kannst du etwas zu den Mechanikern sagen? Machen diese einen kompetenten Eindruck, oder sind vorwiegend demotivierte Immigranten am Werk.
      P.S. Nur zur Klarstellung, ich habe generell nichts gegen Ausländer.

""

My cars :auto:
      - E92 335i
      - E90 330i

• XP2600 schrieb:

Weiss wer ob der

Wolfgang Denzel AG
      Erdbergstraße 191-193
      1030 Wien
      www.denzel.bmw.at

auch gut ist?
      der würde mich interessieren.

Was nur durch ein Freund das BMW Wien Donaustadt nicht Empfehlenswertist.

LG
      Ja, die sind meiner Erfahrung nach SEHR gut sogar.

Wien Heiligenstadt sollte man meiden. Ich habe NUR schlechtes über den Händler gehört.
    • Hallo!

Ich war mittlerweile ein paar Mal bei KFZ Karrer und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht.
      Leider ist es für mich immer eine kleine Weltreise dorthin... Darum wollte ich hier kurz nachfragen, ob jemand eine ähnlich gute Werkstatt im Norden Wiens kennt? (Abgesehen von BMW Donaustadt natürlich.)

Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: Sorry, dass ich den alten Thread wiederbelebe... Aber ich denke, so ist es übersichtlicher, als einen neuen Thread zum selben Thema zu eröffnen.

E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.
    • Neu

Glaub mir bleib beim karrer hab schon einige abgeklappert
      Bin beim Peter also automobile karrer geblieben
      Der ist TOP!!!

• ANZEIGE