Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

      Moin

      Also hab mir die VMR VB3 ausgesucht
      vmr-wheels.ch/index.html ---> hier mal die website

      Bloß jetzt meine frage was muss ich alles am kotflügel verändern das diese felgen passen?

      Hier mal die daten

      8,5 x 19 ET 20
      9,5 x 19 ET 22

      liebe grüße En3rgixx

      ""

      Verkaufe BMW E90 Performance Heckspoiler Nachbau in Uni Schwarz,335 LCi & 330 M-paket Diffusor!!

      hier
      [IMG:http://img215.imageshack.us/img215/3743/261020106669557b.jpg]

    • Sorry wenn du dir Felgen ausgesucht hast warum rufst dann dort nicht an und fragst nach Gutachten und was man an deinem Auto machen muss.

      Die einfachste Sache der Welt einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen , die wissen an besten bescheid und wollen die Felgen auch verkaufen.

      Die Felgen sind echt schön. :thumbsup:

    • Habe nur gerade gesehen

      Besonderheiten

      - Serienradschrauben anwendbar
      - Originale Nabendeckel anwendbar
      - Keine Zentrierringe notwendig
      - Gewicht ab 10.7 kg
      - Traglast pro Felge um 780 kg
      - 1 Jahr Herstellergarantie
      - CH-Zulassung UND IN DER BRD ?????????

    • VMW Felgen sind sehr beliebt in Amerika. Viele fahren die auch ihren E9x.

      Wenn du nichts an den Kotflügeln machen willst, dann musst du wohl eine grössere Einpresstiefe nehmen.

      E82 135i (N55) Fahrer
      ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
      ex E92 M3 Fahrer
      ex E92 335i Fahrer

    • ja ich rufe immer an und frage sofort nach wenn ich was wissen will das ist nicht das ding.

      doch die ch-seite habe ich erst da endeckt,sonst war ich immer auf amerikanischen seiten weil ich sie mir auch aus den usa bestelle....
      weil sie dort billiger sind.

      ich wollte das hald wissen ob einer felgen in den selben dimensionen auf seinen e90 hat.
      ich weiß ja das et27 hinten passt also wird et 22 mit kanten anlegen auch passen.

      bloß vorne gibt es einmal et40 u 20 jetzt weiß ich natürlich nicht was "1clean 335i" auf seinen e90 hatte.(falls ihn jemand kennt)
      fquick.com/1clean335i

      wollt hald nur mal wissen wie knapp das wird... will hald bloß keine spurplatten dranmachen.
      wenn nicht tuhns auch die et40.

      Wegen dem gutachten hab ich schon gefragt des alles so ne sache
      in ami land ham die keins...brauchen die ja och net

      hab den ch-lern ne email geschrieben,und die fragen grad beim deutschen tuv an.

      Liebe grüße en3rgixx

      Verkaufe BMW E90 Performance Heckspoiler Nachbau in Uni Schwarz,335 LCi & 330 M-paket Diffusor!!

      hier
      [IMG:http://img215.imageshack.us/img215/3743/261020106669557b.jpg]

    • Habe mir jetzt einen Satz VB3 in Hyper Black bei VMR bestellt, mal schauen wie lange die Lieferzeiten ausfallen.
      Ansonsten fallen halt die üblichen Gebühren an, wie 7,6% Mehrwertsteuer (Schweiz), 4,5% Zoll, unsere 19% Mehrwersteuer und zum Schluss gibt es natürlich die 7,6% gutgeschrieben.

      Größen sind,
      8.5"x19" ET40 (11.6kg)
      9.5"x19" ET30 (12.2kg)

      Auf die Vorderachse kommen Aufgrund der ET leider 5mm H&R Platten pro Seite, hinten dürfte es vielleicht ausreichen (hoffe ich mal, wenn nicht gibt's da auch was von H&R ;) ).
      Will keine Karosseriearbeiten vornehmen, z.Z. (Winter) habe ich auf der HA 8"x18" ET10 mit 225/40 R18.
      Reifen werden Hankook S1 sein,
      225/35 R19
      245/30 R19

      [IMG:http://www.vmr-wheels.ch/bilder/high_res/colors/vmr_vb3_hyperblack.jpg]

    • Reifentechnisch geht der Hankook in Ordnung. Wirst zu dem Preis kaum nen besseren reifen finden.
      Allerdings würde ich etweder 225/255 oder 235/265 aufziehen lassen. Die 245er auf der HA sind schon recht schmal.

      Gruß

      Marco
      weeedmaan

    • an der Vorderachse würde ich 10mm Distanzscheiben montieren. ET30 passt locker drauf und mit 10mm Scheiben haste ne Mittelzentrierung.

      E82 135i (N55) Fahrer
      ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
      ex E92 M3 Fahrer
      ex E92 335i Fahrer

    • Das sehr viele den 255er auf der HA fahren ist mir bekannt aber ich gehe mal davon aus das der 245er nicht so extrem schmal ausfallen wird.
      Zumal ich den 255er S1 in 19" im Autohaus gesehen haben, wirkte absolut stark breit von hinten, keine Frage.
      Nur wirkte er für mich persönlich auch zu "ballonartig" auf einer 9.5" breiten Barracuda Felge.
      Deshalb fiel die Wahl auf einen Reifen, welchen es auf der Felge breiter zieht und schön flach (Querschnitt) aussehen lässt.

      Danke für den Tipp mit der Mittelzentrierung, das wusste ich überhaupt nicht.
      Hatte bis jetzt nur ein paar mal 25er H&R Platten verbaut und dachte die Mittelzentrierung haben alle Spacer von denen.

    • Mir wurde heute mitgeteilt das es Probleme mit meiner Lieferung gab (eine Felge soll Beschädigungen aufweisen, laut Hersteller).

      Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten,
      - bis Mitte Mai auf die nächsten VB3 Felgen warten *omg*!
      - anderes Felgendesign, welches lieferbar ist
      - Geld zurück

    • ANZEIGE