Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

  • Reifentechnisch geht der Hankook in Ordnung. Wirst zu dem Preis kaum nen besseren reifen finden.
    Allerdings würde ich etweder 225/255 oder 235/265 aufziehen lassen. Die 245er auf der HA sind schon recht schmal.

  • an der Vorderachse würde ich 10mm Distanzscheiben montieren. ET30 passt locker drauf und mit 10mm Scheiben haste ne Mittelzentrierung.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Das sehr viele den 255er auf der HA fahren ist mir bekannt aber ich gehe mal davon aus das der 245er nicht so extrem schmal ausfallen wird.
    Zumal ich den 255er S1 in 19" im Autohaus gesehen haben, wirkte absolut stark breit von hinten, keine Frage.
    Nur wirkte er für mich persönlich auch zu "ballonartig" auf einer 9.5" breiten Barracuda Felge.
    Deshalb fiel die Wahl auf einen Reifen, welchen es auf der Felge breiter zieht und schön flach (Querschnitt) aussehen lässt.


    Danke für den Tipp mit der Mittelzentrierung, das wusste ich überhaupt nicht.
    Hatte bis jetzt nur ein paar mal 25er H&R Platten verbaut und dachte die Mittelzentrierung haben alle Spacer von denen.

  • Mir wurde heute mitgeteilt das es Probleme mit meiner Lieferung gab (eine Felge soll Beschädigungen aufweisen, laut Hersteller).


    Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten,
    - bis Mitte Mai auf die nächsten VB3 Felgen warten *omg*!
    - anderes Felgendesign, welches lieferbar ist
    - Geld zurück

  • hey DOOM


    hab meine auch bestellt doch bei mir dauerts bis Mitte mai bis meine Felgen da sind.
    kann mir zwar auch ein anderes Design auswählen oder andere Farbe,aber will unbedingt die also warte ich.


    Hab ich noch genug zeit den rest am Autowagen fertig zu machen.

  • Wo habt ihr jetzt bestelle?
    In den USA?



    Ich hab bei mir auf einer 9,5er Felge einen 265er Reifen und ich finde das sieht kein bisschen Ballon mäßig aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/M-Tech01.JPG]

  • also ich hab meine felgen bei Jlevi in den USA bestellt.


    na ich mach auf meine HA 255/30...wie soll das den ballon mäßig aussehn kann ich mir auch nicht vorstelln
    bei der geringen reifenhöhe


    ach DOMMSAU wollts nur nochmal dein Auto präsentieren :D

  • Hoffentlich nicht so teuer wie damals bei den 189-Felgen, welche mal in der USA-Bucht für 1000 USD drin waren und als ich den um die Shipment-Kosten anfragte; antwortet der mir doch mit nochmals: 1000 USD :spinn: (Hirnriss???)



    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»