Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

  • mal die Fakten zusammen gefasst:


    1. Bestellung NUR gegen Vorkasse! Ich bestell sicher nicht für mehrer tausend € Felgen ohne Garantie dass die mir einer abnimmt. Wer mir als registriertem Forumshändler nicht traut - ist nicht mein Problem.
    2. Felgen kommen direkt aus den USA, also OHNE jedes Gutachten.
    3. Bin ich nicht die Eintragungsmutti - wir sind alle erwachsen und jeder kann sich bei Tunern in der Nähe selbst kümmern wie es mit solch komplizierten Eintragungen aussieht. Nichts anderes hab auch ich gemacht.
    4. Ist es egal ob Felgen, Angel Eyes oder Nachbauspoiler illegal ist alles gleichermaßen. Wer also mit weißen Corona-LEDS raumfährt brauch wegen Felgen keinen Aufstand zumachen, er ist eh illegal unterwegs ;)


    Grundlegend ist mir egal ob hier ne Sammelbestellung zusammen kommt oder nicht. Ich werde mir die Felgen so und so holen, wenn ich am Ende eben 2 weitere Sätze für. z.b. apollo und Benno mit bestelle hab ich damit ebensowenig ein Problem wie wenn es doch 10 werden sollten.
    Nur sollte inzwischen jedem klar sein, dass er für den Preis direkt aus den USA weder Gutachten noch eine Garantie auf Eintragung bekommt. Wer ohne nicht Leben will, brauch sich nicht weiter an der Bestellung beteiligem. Wems egal ist und/oder er jemand hat der ihm das einträgt, darf natürlich gerne die gewünschten Felgen/Maße/Finishs posten und ich kümmer mich um alles weitere.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo Leute , ich hätte auch ne Frage : ich habe einen e 92 und 17 Zöller 225 45 17, geht die Einpresstiefe von ET 40 und 17/.8J unter den Wagen?
    Gruss Robert

  • Hallo Leute , ich hätte auch ne Frage : ich habe einen e 92 und 17 Zöller 225 45 17, geht die Einpresstiefe von ET 40 und 17/.8J unter den Wagen?
    Gruss Robert

    Irgendwie bist du hier falsch ;)

  • Wegen der ET ? Die Felge hat laut Anschrift : 17 / ET 40 8J , o der lieg ich falsch? :love: