Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

  • Beim US-Tagfahrlicht gibt es keine genaue Regelung. Deswegen hab ich es proggen lassen. Hierzu wurde die H7 die normalerweise für die Lichthupe zuständig ist, gedimmt angesteuert.
    Anbei ein Bild.



    Die Blinker werd ich demnächst aber auch noch mitleucht lassen, hab mir dafür das eLight Modul gekauft ;)

  • Schön! :)
    PS: Ein Neustädter?! ;)


    Nicht direkt, aber aus der Nähe von Neuscht :)


    Nachdem du ja schon in meiner Freundesliste stehst heiße ich dich mal nicht willkommen ;)
    Schönes Auto :D

    Hehe, auch wenn du mich nicht willkommen heißt, dein Post freut mich trotzdem ;) Danke!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Beim US-Tagfahrlicht gibt es keine genaue Regelung. Deswegen hab ich es proggen lassen. Hierzu wurde die H7 die normalerweise für die Lichthupe zuständig ist, gedimmt angesteuert.
    Anbei ein Bild.



    Die Blinker werd ich demnächst aber auch noch mitleucht lassen, hab mir dafür das eLight Modul gekauft ;)

    Schönes Auto!!! :D
    wo hast du es umprogramieren lassen und was hat es gekostet?
    geht das bei allen E90!


    finde ich ganz schick...

  • Lol proXi, da bist du aber wirklich spät dran, immerhin warst schon letztes Jahr mit in Würzburg dabei :thumbsup:

  • An die beiden Herren ;) Ja ich weiß, aber lieber spät als nie :P


    Uwe
    Wäre natürlich eine Ehre für mich, wenn mein Baby einen Platz auf deiner Seite finden würde! Ich muss wie gesagt heut Abend erstmal Bilder bei der Weiberparty machen :P Werd dir aber in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder von unseren beiden e9x zu mailen:D


    SOYO-E90-330i
    Danke! www.car-coding.de hab ich das ganze machen lassen. alternativ kannst du ja auch das eLight Modul verbauen. Falls du noch Fragen hast, nur zu! Wenn du auf die Idee kommen solltest, das Ganze auch bei dir machen zu lassen. Tausch auf alle Fälle die Leuchtmittel aus. Das Pissgelb von der normalen H7 Funzel sieht alles andere als gut aus :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Habe mich umentschieden


    Bestellt
    - BMW Performance 269
    - Eibach Pro-Kit 30/25
    - Schlechtwegepaket
    - Lackieren der Flaps für die Serienfront


    Anbei nochmal ein aktuelles Bild mit WR ;)

  • Bitte mal vorher und nachher Bilder machen. Zwecks der Tieferlegung. :)

  • Vorherbilder halt leider nur mit Winterreifen...da ich die 19" erst montieren werde, wenn die Straßen nicht mehr so versalzen sind!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()