Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

  • Geil geil geil, waren ja heute in Schrobenhausen und haben die Felgen geholt. Seit kurzem liegt ein nigel nagel neuer Satz Performance 269 im Keller. Jetzt muss mein Kumpel nur noch Zeit haben und mir die Federn verbauen. Werd dann auch gleich die Sommerreifen montieren ;) *freumichgradwieeinkleineskind* ;)

  • Danke :thumbsup: will's hoffen :D

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Sehr coole Felgen!! Bin ja mal auf den montierten Zustand gespannt :)

  • Bin bisher auch sehr zufrieden :) wird nur nen noch nen paar Tage dauern bis sie montiert werden :weinen:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Geil geil geil, waren ja heute in Schrobenhausen und haben die Felgen geholt. Seit kurzem liegt ein nigel nagel neuer Satz Performance 269 im Keller. Jetzt muss mein Kumpel nur noch Zeit haben und mir die Federn verbauen. Werd dann auch gleich die Sommerreifen montieren ;) *freumichgradwieeinkleineskind* ;)


    Wie haste so schön geschrieben bei mir , der Uwe geht ab , also wenn deine Federn drin sind und die 269er drauf dann gehste auch ab - gelle :)

  • Hehe ich geh ja selbst jetzt im noch nicht montierten Zustand scho ab :thumbsup: ... *freu*


    Hoffe du kommst dieses Jahr nach WÜ aufs BMW Treffen, damit man sich mal kennen lernt ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Na da bin ich ja schon mal gespannt, bin auf alle Fälle in WÜ! Freu mich scho drauf, da Schmalle ja leider abgesagt wurde :-/

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: