Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

  • Danke ;)


    Hier schon mal als kleine Vorfreude mein Performance ESD im nicht verbauten Zustand...nächste Woche wird er montiert! :thumbsup:


    Geiles Teil, Gratuliere :thumbsup:


    Und immer schön die Rohre putzen ;)


    Gruß


    Johannes

  • Vielen Dank ihr zwo ;)
    @Johannes...hehe ja das bin ich schon gewohnt von meiner hochwertigen Hartz4 Blende ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Die anderen Sachen sind noch nicht mal verbaut...da hab ich dank Christian schon mein nächstes "Schnäppchen" ergattert...es wird zusätzlich noch der "Performance Diffusor" verbaut werden...bin nur noch am überlegen, wie ich ihn lacken lasse...ob komplett oder nur die üblichen Teile!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Bin ich auch bei meinen lieben Vorredner,laß den Diff. *üblich* lacken :thumbup: .......gute Entscheidung der PP-Diffusor zusammen mit den Pott :thumbsup:

  • Hehe danke ;)


    aber ich muss mir für den Winter auch noch nen paar neue WR kaufen und da die 17er aktuell genauso viel kosten wie die 18er bin ich am überlegen ob ich mir nicht gleich nen paar 18er kauf und hinten einfach 225er Reifen aufzieh und das ganze eintragen lasse...


    Aktuell schwanke ich zwischen der 189er und der 162er Felge. Was meint ihr?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: