Zu verschenken

  • Hallo Zusammen,


    wegen Umzug verschenke ich 1 x Front-/ und 1 x Heckschürze (kein M) in Uni II schwarz für E90 für Selbstabholer in 45145 Essen. Unfallfrei und nichts kaputt.


    Bei Interesse bitte melden.


    Gruß
    Marco

  • generell interessiert schon , muss zwar dann umlackiert werden aber dafür hat man ja bekannte ;)


    aber wenn einer eine bessere (einfachere) verwendung hat..... ;)


    aber muss ja sagen sehr großzügig von dir! ^^


    gruß


    Marco (namensfetter) xD

  • Liegen seit dem Umbau auf M nur bei mir in dem Keller. Dafür sind sie zu schade.


  • hey,


    zu faul die dinger in ebay rein zu setzen. :S


    da bekommst du richtig geld dafür......... :thumbup:

  • Wenn die keiner haben möchte werde ich sie bei ebay versuchen zu verkaufen. Solange wollte ich euch erstmal fragen ob die einer geschenkt haben möchte.

  • Wenn die keiner haben möchte werde ich sie bei ebay versuchen zu verkaufen. Solange wollte ich euch erstmal fragen ob die einer geschenkt haben möchte.


    sehr sozial :thumbsup:


    verkaufen kannst du sie ganz bestimmt bei ebay.......


    also ala hopp und rein in die bucht........ ;)

  • Sehr nobel aber verkauf die lieber , die BMW fahrer sind ja nicht die ärmsten ;)
    Also können die es kaufen und du holst dir was schönes davon , oder mit Frauchen lecker Essen gehen.

  • Sehr nobel aber verkauf die lieber , die BMW fahrer sind ja nicht die ärmsten ;)
    Also können die es kaufen und du holst dir was schönes davon , oder mit Frauchen lecker Essen gehen.


    :dito: :meinung:



    er verschenkt die dinger und dieser verkauft sie dann in ebay....... :mundzu:

  • mir ist egal was damit passiert, hauptsache ich hab die nicht mehr im Keller.

  • Dann schenk die doch nem Admin und die können das Geld fürs Forum benutzen vom Verkauf der Teile für Serverkosten etc.
    Da hätten dann alle User was von ;)