Zu verschenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu verschenken

Hallo Zusammen,

wegen Umzug verschenke ich 1 x Front-/ und 1 x Heckschürze (kein M) in Uni II schwarz für E90 für Selbstabholer in 45145 Essen. Unfallfrei und nichts kaputt.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
    Marco

""
  • generell interessiert schon , muss zwar dann umlackiert werden aber dafür hat man ja bekannte ;)

aber wenn einer eine bessere (einfachere) verwendung hat..... ;)

aber muss ja sagen sehr großzügig von dir! ^^

gruß

Marco (namensfetter) xD

• Bima150 schrieb:

Hallo Zusammen,

wegen Umzug verschenke ich 1 x Front-/ und 1 x Heckschürze (kein M) in Uni II schwarz für E90 für Selbstabholer in 45145 Essen. Unfallfrei und nichts kaputt.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
    Marco

hey,

zu faul die dinger in ebay rein zu setzen. :S

da bekommst du richtig geld dafür......... :thumbup:
    Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:
  • Wenn die keiner haben möchte werde ich sie bei ebay versuchen zu verkaufen. Solange wollte ich euch erstmal fragen ob die einer geschenkt haben möchte.

• Bima150 schrieb:

Wenn die keiner haben möchte werde ich sie bei ebay versuchen zu verkaufen. Solange wollte ich euch erstmal fragen ob die einer geschenkt haben möchte.

sehr sozial :thumbsup:

verkaufen kannst du sie ganz bestimmt bei ebay.......

also ala hopp und rein in die bucht........ ;)
    Gruß aus Hessen
  • Sehr nobel aber verkauf die lieber , die BMW fahrer sind ja nicht die ärmsten ;)
    Also können die es kaufen und du holst dir was schönes davon , oder mit Frauchen lecker Essen gehen.

Mess with the best ,
    die like the rest

• TheIceman schrieb:

Sehr nobel aber verkauf die lieber , die BMW fahrer sind ja nicht die ärmsten ;)
    Also können die es kaufen und du holst dir was schönes davon , oder mit Frauchen lecker Essen gehen.

:dito::meinung:

er verschenkt die dinger und dieser verkauft sie dann in ebay....... :mundzu:
    Gruß aus Hessen
  • Dann schenk die doch nem Admin und die können das Geld fürs Forum benutzen vom Verkauf der Teile für Serverkosten etc.
    Da hätten dann alle User was von ;)

Mess with the best ,
    die like the rest

• ANZEIGE