LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

  • Liebe Leute,
    vorab bitte ich alle jene, die keine Ahnung haben nichts in diesen Thread zu schreiben, damit er nicht wieder so unübersichtlich wird wie die anderen. Hier geht es um die Verwirklichung des Faceliftings, kurz LCI !


    Fangen wir mal an: Laut Bmw funktioniert es nur bei Modellen 2007 ïƒ Kein Problem nehmen wir meinen 335 mit Produktionsdatum 11/2007 als Proband… Wenn es den Rahmen nicht sprengt mache ich es als erstes….


    Was benötige ich alles ?
    1x Heckdeckel
    1x Facelift Rückleuchten Satz
    1x Fussraummodul


    Benötige ich auch meine Frontscheinwerfer nachdem ich Bi Xenon mit Kurvenlicht habe ? Wie sieht das nun bei den LCI Modellen aus ? Haben die Bi Xenon auch automatisch Kurvenlicht, oder muss ich da wieder extra welche anderen kaufen ?!


    Danke im Voraus 8)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Hi,


    also du brauchst:


    Heckdeckel
    LCI Rückleuchten
    neues Fußraummodul
    LCI Xenon Scheinwerfer (in deinem Fall natürlich welche mit Kurvenlicht -> das war NIE Serie oder gabs mit Xenon dazu, musste immer extra gewählt werden -> somit immer 2paar Xenonscheinwerfer, einmal mit, einmal ohne Kurvenlicht)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ok danke - mehr nicht ? Innenverkleidung vom Kofferraum kann man übernehmen ? Wie sieht es aus ? Muss irgendwas programmiert oder codiert werden ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Wegen der Verkleidung, keine Ahnung, gugg ich morgen mal in ETK ob die Teilenummer gleich ist!#


    Programmiert werden muss es, alleine schon wegen dem neuen Steuergerät (Fußraummodul)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Anscheined gibt es im LCI kein Kurvenlicht mehr ?!


    Im ETK sehe ich VFL Kurvenlicht und beim LCI sehe ich das nicht mehr ?!

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • bmwfans.info

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Bitte schreib mir die Teilenummer hier herein ! Kann man die STG übernehmen und man benötigt nur den Scheinwerfer ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Anscheined gibt es im LCI kein Kurvenlicht mehr ?!

    8| also ich habe in meinem Kurvenlicht und ist von 11/09