LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

  • Bitte schreib mir die Teilenummer hier herein ! Kann man die STG übernehmen und man benötigt nur den Scheinwerfer ?


    Du kannst dein Fußraummodul definitiv nicht übernehmen!!! Das brauchst du neu! (Hab ich oben ja mit aufgezählt)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Meinte auch nicht das Fussraummodul sondern Xenonbrenner, STG, Kurvenlicht STG, alle Leuchmittel ?!
    Oder gibts den LCI Scheinwerfer nur komplett ^^

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • ey ich lieg grad faul auf der Couch, muss ich morgen guggen!
    Denke aber das du sonst alls behalten kannst! (keine 100% Zusage, nur meine Vermutung)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Nochmal rauskram:


    Also so wie es aussieht brauchst du neue Xenonbrenner und neues Steuergerät fürs Kurvenlicht. Zumindest sind da die Teilenummern anders.
    Als Leuchtmittel wirst du noch die LED-Blinker-Module in den Scheinwerfern brauchen!


    Wenn du willst such ich mal die Preise im ETK raus.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ja bitte sei so nett ! Danke ich werde die kompletten Scheinwerfer kaufen, weil dann verkauf ich auch meine VFL komplett :thumbsup:


    Schreib mir bitte alles auf und am besten in diesen Thread - Teilenummern und Preise von jedem Teil das ich benötige :thumbup:


    Noch eine Frage, wenn man Kurvenlicht hat, ist es ein Problem wenn man dann eventuell Scheinwerfer kauft die kein Kurvenlicht haben :wacko:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Was ist mit der Motorhaube, Nieren, Frontstoßstange und ich glaube auch Kotflügel?

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Das mit dem Kurvenlicht weiß ich nicht! Solltest du aber alle Steuergeräte "Kurvenlichtfrei" kaufen, könnte es klappen! (Nur ne Vermutung!)


    63117240263 Scheinwerfer Xenon+Kurvenlicht links 842,71€
    63117240264 Scheinwerfer Xenon+Kurvenlicht rechts 842,71€


    63217217509 Xenonbrenner 2 Stück für je 143,40€


    63117182396 Steuergerät Kurvenlicht 2 Stück je 105,91€


    63127245813 Blinkleuchte LED links 129,71€
    63127245814 Blinkleuchte LED rechts 129,71€


    63217154153 Heckleuchte Seitenwand links 146,97€
    63217154154 Heckleuchte Seitenwand rechts 146,97€
    63217154155 Heckleuchte Kofferraumklappe links 101,98€
    63217154156 Heckleuchte Kofferraumklappe rechts 101,98€


    61359204540 Steuergerät Fußraummodul Kurvenlicht 267,39€


    41627209701 Heckklappe 351,69€



    Ich hoffe ich hab nix vergessen!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Was ist mit der Motorhaube, Nieren, Frontstoßstange und ich glaube auch Kotflügel?


    Warum??
    Er will doch nur die Leuchten auf LCI umbauen, nicht das ganze Auto!!
    Die Scheinwerfer haben die gleiche Form/Bauart wie die vom VFL!!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Motorhaube und Frontstoßstange würd ich auch nicht wechseln, hat bestimmt was mit der LCI Beleuchtung und VFL Front :love:


    Ist halt doch nicht so günstig, 3000 sollte sich aber mit allem und lackieren ausgehen....

  • ;( Die Preise treiben mir ja die Tränen in die Augen ;(


    Nein Frontschürze bleibt erstmal genauso wie Motorhaube ! Kotflügel sollten die selben sein !


    Warum ist bitte das Fussraummodul so teuer :cursing:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich