E90 E91 - Platinbronze metallic

  • Hi Community!


    Ich habe die Ehre anscheinend den ersten (bitte um Korrektur falls es net stimmt) E90 in Platinbronze hier im Forum zu präsentieren =)


    Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:


    - Xenon-Licht
    - Klimaanlage
    - Tempomat
    - Nebelscheinwerfer
    - Glasdach
    - PDC
    - ...


    Noch nachzuholen sind:


    - 18'' Felgen
    - FSE von Parrot
    - Weiße Rückleuchten von Hella
    - ... und VIELES mehr ;)


    Gruß,
    Michal

  • Herzlich Willkommen.


    Die Farbe seh ich zum ersten Mal. Sehr schick.

  • Bei uns in der Nachbarschaft steht ein E91 325i mit dieser Farbe und ich freue mich jedesmal, den beim Vorbeifahren zu sehen. Im Sonnenlicht kommt die Farbe voll zur Geltung!

    Gruss Brick
    _______________________________________________________________________
    E91 325i, handgeschaltet - Gott sei Dank!

  • Ich kann diese Farbe jedem empfehlen :D


    Man hat immer ein anderes Auto vor sich, mal ist es sonnig mal bewölkt, mal steht er in der Sonne mal im Schatten. Von Platin bis Bronze ist alles dabei und bisher bin ich begeistert =)


    Man darf es nicht zu laut sagen, aber wer fauler als der Durchschnitt ist und seltener die Waschanlage besucht, wird mit dieser Farbe viel Freude haben, zumindest solange der Lack hält :tongue: Momentan haben wir einen echten Pollenregen in Berlin und wer da mit seinem schwarzen Auto unter einem Baum steht .... der guckt etwas neidisch rüber :watchout:


    Seit wenigen Monaten gibt's diese Farbe auch in Serie, bei mir erscheint sie noch als Individuallackierung auf der Rechnung :super:

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Kleines Update. So sieht der E90 in Platinbroze Metallic mit den Sommerrädern aus:


    BMW M194 Doppelspeiche


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4372/img4813n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/4091/img4807w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/8977/img4823.jpg]



    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Sehr schöner und sehr seriös wirkender Wagen. :D


    Würde mich ja mal interessieren wie dem Blacklines stehen würden... :tongue:

  • Wem sagst Du das :D


    Aber vor den Rückleuchten steht das Paket Chrome-Line Exterieur (bestehend aus dem Grill und den seitlichen Fensterschachtabdeckungen in verchromter Ausführung) auf der Agenda. Das sollte dem ganzen noch mehr Seriosität verleihen :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Na dann mal auf auf! :D


    Ich finde die Farbe echt klasse, hätte ich mir nicht denken können dass die am E90 so gut wirkt, ist ja eher so 'ne Farbe für ausgelaufene E-Klassen oder andere Opa-Fahrzeuge. :D



    Würde ich glatt in meine "mögliche-Farben-Liste" für den nächsten BMW aufnehmen... wobei ich einfach bezweifle dass die Farbe mit aggressiven Felgen wie den Barracuda Tzunamee die ich mir bestellt habe und auch beim nächsten nutzen möchte allzu gut aussieht.


    Ist halt wirklich eher eine seriöse Farbe. Tut dem sportlichen Charakter des E90 aber keinerlei ab.


    Weiter so, freu mich auf mehr Bilder. :thumbsup: