E90 E91 - Azuritschwarz metallic (Individual)

  • Azurit schwarz metallic ist eine Farbe die von normal schwarz bis Hochglanz bis
    zu starken blau schimmert!
    Ich habe die Farbe nur nach Prospekt gekauft und nie bereut
    Die weitern Highlights und Beschreibung könnt Ihr auf meiner Galerie
    gerne lesen und anschauen
    Bei Bild 1 ist auch eine komplette Beschreibung dabei


    Grüße Stefan


  • Hi Stefan,


    wo bitte ist deine Galerie hin?
    Kann keine Bilder von deinem Wagen finden. Hätte ich mir gerne mal angeschaut das schwarz von dir.


    Grüße

  • Hier mal der Vorstellungsthread mit Fotos von meinem azuritschwarzen E90: [Blockierte Grafik: http://www.cool-stream.to/upload/wcf/images/smilies/Connie_click-me.gif]


    Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so wirklich zur Geltung. Ist aber eine klasse Farbe, muss aber recht oft gewaschen werden ;)

  • [ausgrab]


    Auch bei mir Azuritschwarz, diesmal mit Indiv. Lederausstattung Merino Champagne ...


    Das Auto ist ein 2009'er E91 335d LCI mit ( Stand Mitte März 2018 ) 252tkm. Highlights der Ausstattung sind:


    Azuritschwarz Metallic Sonderlackierung
    'Merino Champagne' Indiv. erw. Lederausstattung sowie elektrische Ledersportsitze mit Memory
    Navigationssystem Professional CIC
    Hifi System Professional mit Logic7
    M-Sport: Aerodynamikpaket, Sportfahrwerk, Lederlenkrad, Sportpaket
    Pakete: Licht, Connectivity, Innovation, Komfort, Spiegel
    Panorama Glasdach


    ... das Auto wird ja noch etwas aufgewienert und geflickt, und tolle Fotos müssen noch aufgenommen werden. Alles weitere dann hier.

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)