E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

11.06.2014 Auto wurde im März 2014 verkauft! Daher keine news mehr an dieser Stelle :)

Fahre jetzt eine Englische Katze :)

BMW 335i A Coupe (E92)

Ausgestattet ist er mit:
      M-Paket
      M-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
      Leder Sattelbraun
      Leisten Diamantschwarz
      Dachhimmel individual Anthrazit
      Lackierung Karmesinrot A61 (Crimson Red)
      Sportsitze vollelektrisch mit Memory und Lendenwirbeleinstellung
      Klimaautomatik
      Schiebedach
      Automatik
      Regen/Lichtsensor
      Lichtpaket
      Spiegelpaket
      Ablagenpaket
      Mittelarmlehne verschiebbar
      Radio Professional mit Hi-Fi Paket Logic7
      CD Wechsler
      Bluetooth FSE + Telefonhalterung
      Innenspiegel mit Homelink und Digitalem Kompass
      Alarmanlage
      Kurven- mit Abbiegelicht

weitere Extras:
      BMW Navigation Portable Pro Gen III incl. Garmin ecoROUTE HD Adapter
      BMW Performance Heckdiffusor
      BMW M3-Heckspoiler
      BMW M3-Spiegel
      BMW M3 Seitenschweller
      BMW M3 Look Front
      BMW M3-CSL 19" Felgen 8,5 mit 225/35/19 Hankook Evo S1 und 9,5 x 19" mit 255/30/19 Hankook Evo S1
      BMW LCI Getränkehalter
      BMW LCI Startknopf
      BMW LCI Lichtschalter
      BMW LCI LED Kennzeichenbeleuchtung
      BMW LCI Rückleuchten
      BMW Nieren in 335is Optik
      BMW Alpina B3 Getriebesoftware
      BMW F10 look LED Blinker, smoked
      JB4 + Speed Delimiter >> nun ca.360-380PS
      K&N Luftfilter
      Dach schwarz foliert
      e-motion Winterfelgen 8,5x18" auf Hankook Ice Bear Winterreifen 225/40/18

""
      Dateien
      • IMG_4912.jpg

(147,06 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4911.jpg

(131,15 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4910.jpg

(149,14 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4908.jpg

(139,42 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4909.jpg

(96,6 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4902.jpg

(148,44 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4898.jpg

(128,38 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4892.jpg

(153,12 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4903.jpg

(126,66 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4905.jpg

(67,77 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4897.jpg

(152,82 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4861.jpg

(183,4 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4875.jpg

(170,58 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild-354.jpg

(166,24 kB, 373 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild-360.jpg

(165,06 kB, 295 mal heruntergeladen, zuletzt: )

335i Coupe , Karmesin Rot, M Paket, 19" M3 CSL, M3 Spiegel, M3 Schweller, M3 Heckspoiler, Performance Diffusor....
      Mein E92 335i Coupe in Karmesinrot

Dieser Beitrag wurde bereits 77 mal editiert, zuletzt von Netmatrix () aus folgendem Grund: UPDATE: 11.06.2014 Auto wurde im März verkauft! Daher keine news mehr an diser Stelle :-)

• *sabber* ääääh willkommen dude.
      heißes gefährt.

ich würd die spiegel schwarz lassen passt super zum dach....denk aber nicht dran jetzt auch noch die motorhaube und oder die kofferaumklappe schwarz zu machen.

• Danke und Hallo!! Ja der 2. Red Coupe in der Runde ;)

Und Nein, ich werde die Haube Rot lassen ;) mir gefällt es so am besten, nur das Dach.

335i Coupe , Karmesin Rot, M Paket, 19" M3 CSL, M3 Spiegel, M3 Schweller, M3 Heckspoiler, Performance Diffusor....

• Hallo und Willkommen!

Lass die Spiegel schwarz, passt zum Dach! Um das ganze aber noch abzurunden, schwarze Nieren!

• Das war auch mein Kaufgrund, 335 in Rot...sehr selten und sah einfach lecker aus... Dazu mal das es Rote Coupes verdammt selten gibt, habe bisher ein einziges weiteres Coupe Live

und dazu noch in Frankfurt gesehen, müsste dem Auspuff nach ein 320 gewesen sein, evtl. hier im Forum? :)

Wegen der Spiegel bin ich mir nicht schlüssig, schwarz kommt gut., aber da geht die Form der M3 Spiegel ein wenig verloren - meine Meinung... kennt jemand nen günstigen Lackierer in Frankfurt?

Ein Teufelskreis mit dem "Red Devil 666" 8)

Weitere vorhaben..LED Kennzeichenbeleuchtung und evtl. LED´s im Inneraum, ausserdem den Performance Automatik Schaltknauf...gibt ja leider keinen M-Automatik Knauf

• Schwarze Nieren hatte ich schon, haben mir leider nicht gefallen .... stehen wieder zum Verkauf...werde ich bei den Kleinanzeigen reinpacken

Die Felgen die ich jetzt im Winter drauf habe sind e-motion Typ Sport 2 matt, in 8,5x18,

hatte die vorher schon auf meinen Z4 3.0si Coupe drauf...zum Glücken passten Sie auch auf den 335i.

Für den Sommer habe ich M-220 Design Felgen, frag mich nicht nach dem Hersteller, sind 8,5 x 19" ET20

waren so schon aus den USA montiert.

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netmatrix ()

• Hi, mit Sommerfelgen sieht er schick aus. Die Winterfelgen gefallen mir nicht auf nem E92. Spiegel würd ich genauso wie bei Ukast (Uwe) lackieren. Die schwarzen Nieren würd ich drauf machen ist am anfang ne umstellung aber wenn man nach ner zeit den vergleich zu den chrom nieren sieht sieht man das es mit den Schwarzen tausendmal besser aussieht. Ging mir bei meinem damals genau so. Wollt sie erst auch wieder rausmachen aber habs dann zu glück gelassen. :meinung:

Versteh nur nicht wieso man sich bei so einem Auto kein Navi mitbestellt.

Gruß Andi

• Hallo an alle, Danke für die Blumen ich mag meinen Roten Reise Renner auch :love:

Werde wohl die Spiegel Rot lackieren lassen, hab sie erstmal im M3 Schwarz gelassen...aber Rot kommen sie einfach besser zur Geltung.... Hier nochmal die Frage kennt wer einen Lackierer mit guten Preisen?

Evtl. überlege ich es mir dann mit den schwarzen Nieren nochmal... aber tiefer, no way, der ist mir so tief genug, wenn die Sommerreifen drauf sind sind die Radhäuser prima ausgefüllt.

Bei den Winterfelgen...hmm 100% gefallen sie mir auch nicht, auf dem schwarzen Z4 sahen sie besser aus.

Kann ich mir den Sommer über überlegen evtl. dann auf 18" von BMW zu gehen und diese dann zu verkaufen...mal schauen ;)

• ANZEIGE